Wer kennt Horst Hartwig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles

Benutzer
Kennt von Euch jemand Horst Hartwig? Leider kann ich keine weitere Angaben dazu machen, bei welchem Sender er aktiv war.

Wir konnten ihn nur im Berliner Raum empfangen. Auch sind mir leider keine Sendungen mehr in Erinnerung. So dass ich hoffe, dass auch hier jemand diesen Moderator aus den 80ern kennt.

Mir geister nur immer dieser Name durch den Kopf... hoffe Ihr könnte die Lücke füllen...
 
AW: Wer kenn Horst Hartwig?

Wenn ich mich recht erinnere gab es in den achzigern mal beim SFB-Werbefunk einen Horst Hartwig. Der moderierte auf SFB1 am Donnerstagnachmittag eine Sendung, weiß aber nicht mehr wie die hieß. Würde mich mal interessieren was aus dem geworden ist. Hab ihn damals gerne gehört, aber irgendwann aus den Ohren verloren.
 
AW: Wer kenn Horst Hartwig?

Wenn ich mich recht erinnere gab es in den achzigern mal beim SFB-Werbefunk einen Horst Hartwig. Der moderierte auf SFB1 am Donnerstagnachmittag eine Sendung, weiß aber nicht mehr wie die hieß. Würde mich mal interessieren was aus dem geworden ist. Hab ihn damals gerne gehört, aber irgendwann aus den Ohren verloren.
Ich hörte von ihm als CBS-Radiopromoter und bin ihm auch mal begegnet. Ich meine, er moderierte auch Sendungen. Lange nichts von ihm gehört
 
AW: Wer kennt Horst Hartwig?

Horst Hartwich moderierte ca. von 1983 bis 1985 beim damaligen SFB 1 (SFB-Werbefunk) die Rock'n'Roll Show am frühen Nachmittag und die Frühsendung "Radio-Shop" von 6.00 bis 9.00 Uhr. Im gleichen Programm waren auch Oliver Dunk, Andreas Dorfmann, Jeanette Enders(-Schiemann), Rainer Gruhn, Joachim Cadenbach und Dieter-Thomas Heck als Moderatoren aktiv.
 
AW: Wer kennt Horst Hartwig?

Ich kenne ihn auch. Der war aus Berlin, ich glaube beim RIAS. Und als freier Moderator war der auch unterwegs, unter anderem beim NDR. Keine Ahnung, was aus ihm geworden ist. Das war Ender 80er Jahre, als ich ihn zum letzten mal gesehen habe.
 
AW: Wer kennt Horst Hartwig?

hallo.horst hartwig war moderator in berlin beim sfb 1.er war alle 14 tage um 13.35 mit der rockn roll show oder der countryshow auf sendung.auch moderierte er den sfb1 radioshop unregelmässig im wechsel mit jeanette enders und hella hackbeck meistens mittwochs oder freitag ab 6.10.
 
AW: Wer kennt Horst Hartwig?

Richtig! Horst hat den Rock`n`Roll - "Teil" moderiert, und zwar um wöchentlichen Wechsel mit der Country Show, in der ich am Mikrofon saß. Er hat auch Spezial Sendungen gemacht, z. B. über Elvis Presley und andere "Rocker". Ich bin traurig, als ich die Todesmeldung hier lesen musste. Alles Gute Horst!! Thomas (jetzt in Frankfurt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben