HR2 Jazz live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WilliAb

Benutzer
Schönen Sonntag Gemeinde,

Gestern war in HR2 eine Übertragung des 40. Jazzfestival Frankfurt angekündigt. Die Sendung sollte von 20:00 bis 06:00 dauern (fing um 1900 an und endete um 2400).
Also, 2 lange Bänder zusammengeklebt (-schnitten) und gefreut.
Kurz vor 24:00 war das erste Band zuende, das 2. eingefädelt (Nachrichtenpause) gestartet und das Haus verlassen.
Heute Morgen dann in freudiger Erwartung die Widergabe gestartet -Klassik.

Geht´s noch? Im Program beim HR gewühlt und festgestellt, die Ankündigung 10h Jazz vom 31.10 bis 01.11 ist gelöscht.

Wurde die Geschichte neu geschrieben (Huxley "Breath new world") oder bin ich reif für die Klapse?

Enttäuscht
Willi
 
AW: HR2 Jazz live

Das ist aber komisch, in programmbegleitenden Broschüren / Informationen war durchgehend von einer Sendezeit von 19 bis 24 Uhr die Rede :confused:
 
AW: HR2 Jazz live

Nee, da war eine Ankündigung

"10h Jazz von 2005 bis 0600 vom 31. Okt. bis 01. Nov"

War Sonntag dann gelöscht.
Ist ja auch egal, hab mich halt auf ein langes Tape gefreut.
 
AW: HR2 Jazz live

Klingt vielleicht dämlich, aber kann es sein, daß Du Dich eventuell im Sender geirrt hast?

WDR 3 nämlich brachte in derselben Nacht (31. Oktober/1. November) tatsächlich eine 10-Stunden-Jazznacht, allerdings von Konzerten in Köln und Salzburg, und nur teilweise live.

Und, wie Du heute noch im Google-Cache nachsehen kannst (Suche nach "zehn Stunden Jazz" mit Anführungszeichen), hat die WDR-3-Startseite mit den von Dir genannten Schlagworten geworben.

Die hr2-Übertragung war ja live vom Jazzfestival, und da war doch eh Mitternacht Schluß; was hätte danach übertragen werden sollen?
 
AW: HR2 Jazz live

...tja, bei so viel Auswahl, kann ne Verwechslung schonmal vorkommen:wow:

Edit: Nur mal ne kleine Auswahl für die nächsten Tage (Quelle JazzEcho)
05.11.2009
20:00 Uhr: Radio X Frankfurt

Soulsearching - The Compost Radioshow


05.11.2009
20:03 Uhr: DLR

JazzFest Berlin 2009: Eröffnungskonzert mit Lionel Loueke Trio "A Tale of God's Will" (A Requiem for Katrina) und Terence Blanchard Quintet


05.11.2009
22:03 Uhr: SWR 2

NOWJazz Magazin


05.11.2009
23:05 Uhr: BR-Klassik

Jazztime: All that Jazz


07.11.2009
18:05 Uhr: BR-Klassik

Jazz und mehr, Jazz, Tango und Tango-Klassiker


07.11.2009
20:05 Uhr: BR 4 Klassik

Jazzfest Berlin 2009 Im Zeichen von Blue Note Records
 
AW: HR2 Jazz live

und DLR bekomme ich nicht.
Aber:

Sa. 07.11.09 , 20:05 bis 6:00
WDR 3 Jazznacht
JazzFest Berlin 2009
Aufnahmen und Livekonzerte vom Festival
Moderation: Michael Rüsenberg & Herbert Uhlir


Dies Mal der richtige Sender ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben