Der kleine Unterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Es gibt ja nun solche und solche Radio-"DJs". Die einen bestechen durch ihre unerhört angenehme Stimme, die anderen durch ein enormes Musikwissen. Die dritten wiederum reden sich felsenfest ein, sowas wie Offshore-Kult zu sein. Und es gibt die, die leben das was sie tun....

Paul Baskerville
 
AW: Der kleine Unterschied

Ja. Auf der Infowelle. Um Mitternacht.

(Ja, ich weiß, selbst dafür muß man heute unendlich dankbar sein...)
 
AW: Der kleine Unterschied

Wie wärs damit, den Typen einfach tagsüber zur Entfaltung kommen zu lassen, und vielleicht auch nicht unbedingt in einem Nischenprogramm?
 
AW: Der kleine Unterschied

Ich mag diese Nachtmoderationen, da gibt es auch mal längere Wortstrecken oder ein kleiner Plausch beim Call-In. So etwas ist doch am Tag nicht so erwünscht, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben