Weihnachtspromotions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cola

Benutzer
:eek: Alle Jahre wieder - kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch eine Flut an unerträglichen Weihnachtspromotions und Kundenaktionen. Quer durchs Land geben sich wieder die Heul-Schnief-Call ins die Klinke in die Hand begleitet von Douglas-Gutscheinen und Zahnpflege-Sets im Online-Weihnachtskalender. Wer hat Lust zu wetten, wo und wer als erster in diesem Jahr damit anfängt?:D Mein Tipp: Die RTL-Jungs...
 
AW: Weihnachtspromotions

... nein nein, die verlogenen Radio-Aktionen mein ich. Die strotzen doch alle vor Blödheit...
 
AW: Weihnachtspromotions

Ab wann fährt denn Dein illuminierter Truck wieder durch die Gegend und mit welchem Sender kooperierst Du eigentlich für die Berichterstattung? :D :p
 
AW: Weihnachtspromotions

Ach Gott, da bin ich flexibel, was die Kooperation angeht ...
Aber im Ernst: Mit dem Leucht-Auto hast du ja den Finger schon komplett in der Wunde. WER BAUCHT DENN SOOOWAAAS??? Und welcher Sender glaubt denn im Ernst noch, damit draußen zu punkten? Fahren diese Cola-Kisten eigentlich nur noch durch den Osten oder ist damit sogar im goldenen Westen noch ein Blumentopf zu gwinnen? Mann Mann Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben