Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
Guten Tag werte Radiogemeinschaft.

Ich hätte da mal eine Frage, nachdem ich die SuFu ausgiebig benutzt habe, aber nicht die gewünschten Ergebnisse fand.
In unserem Studio - gut, aber alt - tut der Telefonhybrid nicht mehr so, wie ich mir das wünsche. Wir suchen nach guten Adressen von Profis, die das durchsehen und beheben, kann auch bis zum neuen Einbau gehen.
Auf AudioOne bin ich selbst schon gekommen. Aber vielleicht gibt es weitere Adressen.

Danke.

debe
 
AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

Hallo Beobachter,

wäre mal nicht schlecht zu wissen aus welcher Region du kommst. Dann könnte man einen regionalen Tipp geben.

Markus
 
AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

was ist eigentlich ein telefonhybrid, wie wird er angeschlossen.
Ein Programm dafür habe ich schon gedownloadet, aber wie schließe ich ein telefonhybrid an meinen PC an?
 
AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

Sag' mal, wo ist denn hier die versteckte Kamera? :wow:

was ist eigentlich ein telefonhybrid, wie wird er angeschlossen.
Sei bitte so nett und verwende einschlägige Suchmaschinen im Internet oder gerne auch ein nicht ganz unbekanntes Online-Lexikon. :rolleyes:

Ein Programm dafür habe ich schon gedownloadet
Ach ja? Welches denn?
Und ... woher weißt Du, dass es das richtige ist, wenn Du noch nicht mal weißt, was ein Telefonhybrid ist?

aber wie schließe ich ein telefonhybrid an meinen PC an?
Wer hat denn gesagt, dass ein Telefonhybrid an den PC angeschlossen wird?
Ach ja, das heruntergeladene Programm, ich verstehe ...

Ich habe das sehr ungute Gefühl, dass Du da ein paar grundlegende Begriffe durcheinanderwürfelst und damit in der "Studio- und Sendertechnik" nicht ganz richtig aufgehoben bist ... Es geht um ein kleineres Internetradio in einem kleineren Heimstudio, nicht wahr? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben