Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPG1

Benutzer
Wir suchen noch einige Moderatoren/innen für unser
Darkradio - gibt es hier eine Rubrik, wo man solche
suchen kann - oder wo gibt es eine Möglichkeit solch
eine Tätigkeit auszuschreiben?

Liebe Grüße
Manni P.
 
AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

Danke, sehr witzig - aber es muss doch irgendeine
Möglichkeit geben die entsprechende Zielgruppe
anzusprechen - Radios lösen sich auf, aber meist
ist man da zu spät und die Seiten sind zu um evt.
einige zu übernehmen...
 
AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

Du findest das witzig?
Prima! :)

Allerdings war das keineswegs als Witz gedacht, der Beitrag auf den ich verlinked habe, ebenfalls nicht.
 
AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

Wir suchen noch einige Moderatoren/innen (...) gibt es hier eine Rubrik, wo man solche suchen kann
Die gab es hier noch nie. ;)

(...) es muss doch irgendeine Möglichkeit geben die entsprechende Zielgruppe anzusprechen - Radios lösen sich auf, aber meist ist man da zu spät und die Seiten sind zu um evt. einige zu übernehmen...
Die Rubrik der Vorstellungen der Internetradios besteht hier (aus gutem Grund) nicht mehr.
Bitte wende Dich an andere einschlägige Foren. - Zu Risiken und Nebenwirkungen... :D

Im übrigen ist es in jedem Forum zu spät, wenn man sich an Moderatoren eines aufgelösten Internetradios wenden möchte - es sei denn, man kannte sie schon vorher und wollte sie bloß nicht abwerben.
 
AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

Danke - es ist nicht unsere Art Leute abzuwerben - deshalb ist es
ja auch so schwierig - man sollte aber doch einmal nachdenken so
eine Ausschreibung auch hier im Forum zuzulassen - gerade bei den
Webradios, wo die Moderatoren/innen ja ihre Freizeit dafür opfern
und kein Entgelt dafür bekommen außer den Ruhm - ist es schwer
irgend waszu plazieren...
 
AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

man sollte aber doch einmal nachdenken so eine Ausschreibung auch hier im Forum zuzulassen
Das müssen wir den Entscheidungsträgern überlassen, aber mein Votum ist eindeutig: NEIN!
Die einzige Ecke und Ausnahme, die es gibt, ist "Moderator sucht Webradio". Diesen Thread kannst Du Dir ja in Deine Beobachtungsliste ("Thema abonnieren") aufnehmen.

Alles andere hat sich als ziemlich sinnfrei erwiesen und es ist mir eine große Freude, an dieser Stelle auf andere Foren zu verweisen, die den Radio-Flachzangen gerne Asyl bieten und so langsam Opfer ihrer ach so liberalen Einstellung werden.
Die haben noch so einiges vor sich, was wir hier schon hinter uns haben.

gerade bei den Webradios, wo die Moderatoren/innen ja ihre Freizeit dafür opfern und kein Entgelt dafür bekommen außer den Ruhm
Ich kann's nicht mehr hören. :rolleyes: :wall:
Wenn ich etwas leidenschaftlich mache, z.B. Radio, dann kann von "opfern" ja wohl keine Rede sein. Wer so an sein Hobby herangeht, erwischt von vornherein einen Fehlstart und wäre in diesem Forum sowieso nicht richtig aufgehoben.

Hier ist die Isolierstation der vom Radiovirus infizierten Menschen, die sich dabei noch gut fühlen und gerne bereit sind, andere zu infizieren.

ist es schwer irgend waszu plazieren...
Hier wurde in der Vergangenheit so derart viel Müll platziert, dass ich dieser Halde auch retrospektiv nicht nachtrauere. Es war eine bemerkenswerte Zeit, aber nun ist es gut.

Die Moderatorensuche gehört woanders hin. Punkt.
Zum Beispiel in die Anzeigenabteilung von radioszene.de. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben