Weihnachtsjingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gez

Benutzer
hallo zusammen,

hört man diese Tage Radio, so fällt auf, dass viele Sender ihre Jingles mit Glocken oder einfach nur mit Schellen unterlegt haben.
Andere Sender wiederum betreiben größeren Aufwand, entwerfen extra Jigles und/oder heben sich ihr Festagsoutfit für die Feiertage auf.

Es wäre schön wenn wir hier im Thread ein paar besonders gelungene Weihnachtsjingles sammeln könnten, den Sinn und Zweck dieser in manchen Fällen teuren Image-Pflege sei mal außen vor gelassen!
 
AW: Weihnachtsjingles

Hier ein älteres Beispiel, bei dem damals keine Kosten und Mühen gescheut wurden- dieser NDR2 Opener kam nur an den Weihnachtstagen zum Einsatz -und das nicht gerade häufig...:)
 

Anhänge

  • weihnachtsopener.mp3
    364,5 KB · Aufrufe: 166
AW: Weihnachtsjingles

Hey, guter Fred!
Hier mein Beitrag: Advent, Advent - ein Lichtlein brennt...
...weiter gehts im mp3.

Gruß in die Szene
J.B.
 

Anhänge

  • Advent Advent auf 886.MP3
    185,4 KB · Aufrufe: 95
AW: Weihnachtsjingles

Gott sei es gedankt die christmassmania ist bald vorbei. Bin vom Kommerz weitestgehend verschont und bin stressfrei vom jinglebells und dem ganzen Gebaren sehr weit entfernt!!! SILVESTER sei willkommen!
 
AW: Weihnachtsjingles

Hier ein älteres Beispiel, bei dem damals keine Kosten und Mühen gescheut wurden- dieser NDR2 Opener kam nur an den Weihnachtstagen zum Einsatz -und das nicht gerade häufig...:)

Ganz ehrlich? Halbe Stunde Arbeit... das sind doch nur 3-5 Töne mit nem Röhrenglockensound und Schellengerassel unter dem normalen Opener/Abbinder.
Die längste Arbeit daran ist das Ausspielen des Openers mit dem 5 Minuten langen Musikbett ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben