hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Schon wieder einmal? Dürfte das Programm nicht angenehmer machen...:rolleyes:
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Das ist wie an Weihnachten. Das schönste Geschenkpapier bringt nix, solange Socken darin sind;)
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Die neuen Jingels sind bestimmt wieder bei SWR3 abgekupfert, wie so häufig auch beim früheren SWF3 geklaut wurde. Freut Euch schon mal auf den besten Wetterservice für Hessen!:wow:
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Seit heute sind neue Drop-Ins (nennt man das so?) on air, mit denen auf die abwechslungsreiche Musik hingewiesen wird. Neue musikverbindende Sendernamen-Jingles habe ich aber noch nicht gehört (davon war ja in dem Arikel des hr-journals die Rede). Vielleicht kommt da also noch was, oder war's das jetzt schon?

Greetz,
++J++
 
Seit heute sind neue Drop-Ins (nennt man das so?) on air, mit denen auf die abwechslungsreiche Musik hingewiesen wird.
Aha, auf die abwechslungsreiche Musik... :wow::wall:

Ich habe mir dieses Programm heute auf einer einstündigen Autofahrt mal wieder angetan...

Die haben tatsächlich den Namen für ein neues Wettersystem gesucht und Call-Ins dazu gemacht. Peinlicher und döofer gehts wirklich nicht mehr. Ein doppelter Wodka oder gar eine Folge verbotene Liebe vernichten wahrscheinlich nur halb so viele Hirnzellen wie der Konsum einer Stunde hr3.
 
Aha, auf die abwechslungsreiche Musik... :wow::wall:

Ich habe mir dieses Programm heute auf einer einstündigen Autofahrt mal wieder angetan...

Die haben tatsächlich den Namen für ein neues Wettersystem gesucht und Call-Ins dazu gemacht. Peinlicher und döofer gehts wirklich nicht mehr. Ein doppelter Wodka oder gar eine Folge verbotene Liebe vernichten wahrscheinlich nur halb so viele Hirnzellen wie der Konsum einer Stunde hr3.

Jedweder Kommentar von Grenzwelle, der auch nur etwas positiver zu gunsten hr3 ausgefallen wäre, hätte mich an dieser Stelle ja auch echt gewundert.

Du würdest also eher Verbotene Liebe schauen wie eine Stunde hr3 zu hören...

Das lässt tief blicken. Und sorry - das glaube ich dir auch schlicht und ergreifend nicht. Geh da doch noch mal in dich ;)

Gruß
Landei
 
Du würdest also eher Verbotene Liebe schauen wie eine Stunde hr3 zu hören...
Grrr... es heißt als eine Stunde hr3 zu hören..

Aber nein, das würde ich ganz sicher nicht tun. :) Da bin ich wohl auch die falsche Zielgruppe.

Um mal was positives zu schreiben: Gestern auf dem Weg ins Schwimmbad hatten sie (nach mehreren Teasings) die neue E-Klasse getestet. Der Dialog zwischen Mod (T. Frühling) und Tester (?) war sehr locker gemacht und dennoch informativ, mal vom penetranten Gedöns (Rufen Sie an und gewinnen ein Wochenende mit der neuen E-Klasse) abgesehen.
 
Aha, auf die abwechslungsreiche Musik... :wow::wall:

Ich habe mir dieses Programm heute auf einer einstündigen Autofahrt mal wieder angetan...

Die haben tatsächlich den Namen für ein neues Wettersystem gesucht und Call-Ins dazu gemacht. Peinlicher und döofer gehts wirklich nicht mehr. Ein doppelter Wodka oder gar eine Folge verbotene Liebe vernichten wahrscheinlich nur halb so viele Hirnzellen wie der Konsum einer Stunde hr3.

Dann hättest du heut morgen mal als Vergleich die Bombi- Show hören sollen.
Hat wirklich spaß gemacht! Zu einer echt guten Morgensendung kommt auch noch 100pro deutsch dazu. Was Abwechslung angeht ist das doch kaum zu toppen.
Wenn sich das wie ein Werbeposting für hr3 anhört tut's mir Leid. Nicht meine Absicht. Es gibt auf dieser Welle einiges zu Verbessern. Allerdings gibt's dort noch einige Aktionen und Sendungen die sich von der breiten Masse abheben! Und das sollte man meiner Meinung nach wohlwollend zur Kenntnis nehmen...
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Gestern auf dem Weg ins Schwimmbad hatten sie (nach mehreren Teasings) die neue E-Klasse getestet. Der Dialog zwischen Mod (T. Frühling) und Tester (?) war sehr locker gemacht und dennoch informativ, mal vom penetranten Gedöns (Rufen Sie an und gewinnen ein Wochenende mit der neuen E-Klasse) abgesehen.

Getestet wurde der E 200 CDI mit dem Basisdiesel (136 PS, 360 Nm). Dieses Modell dürfte in erster Linie für Taxifahrer interessant sein. Schade, dass nicht der E 250 CDI mit Biturbo (204 PS, 500 Nm) getestet wurde. Der wäre mein Favorit unter den Dieseln. Ansonsten ist der E 500 mit fettem V8-Benziner natürlich der Traumwagen unter den E-Klassen, auch wenn sein Anteil an den Neuzulassungen verschwindend gering ist.

Eines ist trotzdem klar: Die E-Klasse wird auch dieses Jahr in ihrem Segment vorne liegen. Der 5er steht kurz vor dem Modellwechsel und der A6 muss noch bis 2011 durchhalten. Beste Karten also für Mercedes.

Es gibt auf dieser Welle einiges zu Verbessern. Allerdings gibt's dort noch einige Aktionen und Sendungen die sich von der breiten Masse abheben! Und das sollte man meiner Meinung nach wohlwollend zur Kenntnis nehmen...

Da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn einige "Experten" wie Radiowaves das anders sehen.

Zu einer echt guten Morgensendung kommt auch noch 100pro deutsch dazu.

Um ganz ehrlich zu sein, fand ich den 100pro-deutsch-Tag enttäuschend. "Aloha heja he" von Achim Reichel und "Klassenfahrt zum Titisee" von den Crackers wurde gleich zweimal gespielt, die musikalische Flachpfeife Stefan Raab gab es ebenfalls im Doppelpack (Wadde hadde dudde da, Ein Bett im Kornfeld).

Eine Reihe von Interpreten wurde drei- oder viermal gespielt. Beispiel Annett Louisan mit ihrem Kindergesang:
Das alles wär´ nie passiert (5 Uhr)
Die Katze (10 Uhr)
Das Spiel (13 Uhr)
Das Gefühl (20 Uhr)

Herbert Grönemeyer (höre ich eigentlich ganz gern) lief sogar fünfmal:
Musik nur, wenn sie laut ist (6 Uhr)
Bochum (9 Uhr)
Kinder an die Macht (12 Uhr)
Mambo (16 Uhr)
Alkohol (23 Uhr)

Folgende Titel wurden hingegen nicht gespielt:
Herwig Mitteregger - Immer mehr
Kool Savas - Der beste Tag deines Lebens
Nickerbocker & Biene - Puppe, du bist a moderne Hex´
Nino de Angelo - Jenseits von Eden

Zu allem Überfluss wurde mein Musikwunsch, Karussell von Wolf Maahn, hartnäckig ignoriert. :rolleyes:
Da hätte ich auch bei Bayern 3 bleiben können. Die hatten an diesem Tag die 70er als Thema.
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Ja es ist keine da, aber in der Chartshow am Sonntag gibts seit einigen Wochen immer wieder Jingles zwischen Titeln, die nur bei Frank Seidel zu hören sind... Vielleicht ein Teil der neuen Auswahl?!
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Ende Februar im Jahre 2010, wo sind die neuen Jingles?

Der Termin wurde verschoben. Voraussichtlich zum 01.06.2010 kommen die neuen Jingles zum Einsatz. Vielleicht haben die Verantwortlichen unsere Meinungen, die wir hier im Forum kundgetan haben, ernst genommen und das Sounddesign noch einmal überarbeitet?!
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Der Termin wurde verschoben. Voraussichtlich zum 01.06.2010 kommen die neuen Jingles zum Einsatz. Vielleicht haben die Verantwortlichen unsere Meinungen, die wir hier im Forum kundgetan haben, ernst genommen und das Sounddesign noch einmal überarbeitet?!
Oder es kommt gleich noch die x-te Verschlimmbesserung des Sendeschemas dazu, damit es sich auch lohnt...
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Schade, es tut sich immer noch nichts Neues im hr3-Programm.
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Ich hatte das Gefühl, dass heute morgen das Nachrichtenjingle anders geklungen hat, auch gab es zwischendurch ein Jingle, welches "neu" klang. Hat man heute das neue Paket gestartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben