Kaufberatung Hardware Internetradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe2010

Benutzer
Hallo,

ich weiß nicht, ob mir hier jemand bei meiner Frage weiterhelfen kann.

Ich möchte mir ein Internetradio anschaffen und tendiere zwischen folgenden Geräten:

1. Logitech Squeezebox touch
2. Philips Steamium NP 1100
3. Philips Steamium NP 2500

Anschluß erfolgt an vorhandene Stereoanlage, Verbindung zum www über Router (LAN bzw. WLAN).

Hat jemand Erfahrungen hierzu und kann mir eine Entscheidunghilfe geben ?

Danke ! :)
 
AW: Kaufberatung Hardware Internetradio

Die Geräte kenne ich aus dem Test leider nicht . Was ich Dir aber ruhigen Gewissen an das Herz legen kann sind Geräte der Firma Terra Tec, dort gibt es die Noxon Serie.
 
AW: Kaufberatung Hardware Internetradio

Die Geräte kenne ich aus dem Test leider nicht . Was ich Dir aber ruhigen Gewissen an das Herz legen kann sind Geräte der Firma Terra Tec, dort gibt es die Noxon Serie.
Kann mich da nur anschließen. Hab selber eins und das schon seit 2 Jahren. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Davor hatte ich ein anderes, welches ich nach einer Woche zurückgegeben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben