Externes Mikro für iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Externes Mikro für iPhone

hi robert,
hab auch noch was gefunden:
http://vericorder.com/ (da gibts´auch ein video zu einer interessanten "schnittsoftware" für´s handy, allerdings soll die app um die 100 euro kosten.....

bin nämlich grade akut auf der suche und hätte auch ein paar fragen: weißt du z.b., wo ich das logitec bestellen könnte? (es ist meiner ansicht nach das einzige mit einem kompressort, das wäre für mich nicht ganz unwichtig...) und: kennst du eine iphones-recording software, die mir originär in mp3 (oder vergleichbar) aufnimmt und die evtl. auch über kompression bei der aufnahme verfügt.... und noch ein letztes: hast du schon erfahrungen mit den mikrofonen? bzw. weißt du, ob die recht "ploppanfällig" sind? dank und gruß, butchermann
 
AW: Externes Mikro für iPhone

Danke für den Link!

Logitec: Habe gelesen, dass es erst im 2. Qu./2010 in Europa erhältlich sein wird, dürfte dzt. nur in Japan bestellbar sein - habe es sonst nirgends gefunden.

Software fürs Handy, die in mp3 aufnimmt, hab ich nicht gefunden, die meisten machen wav-Aufnahmen.

Und Erfahrungen mit iPhone Mikros habe ich keine - sorry. Habe mir das Mikey bestellt, kann dann berichten.

LG, Robert
 
AW: Externes Mikro für iPhone

@ butcherman: Bei amazon, wegen Garantieansprüchen etc., habe mit denen eine sehr gute Erfahrung gemacht (kaputte Kamera retourgeschickt, 2 Wochen später war der Neupreis auf meinem Konto).

LG, robert
 
AW: Externes Mikro für iPhone

Hab das Mikey bestellt, sollte nächste Woche da sein ... seh allerdings gerade, dass es auch schon das Mikey New gibt :eek: dürfte aber recht ähnlich sein...

hi robert,
hab auch noch was gefunden:
http://vericorder.com/ (da gibts´auch ein video zu einer interessanten "schnittsoftware" für´s handy, allerdings soll die app um die 100 euro kosten...
Hab die Software geladen für 9,99 vor ein paar Monaten [Aktion anlässlich Produktvorstellung], weil das das einzige Tool war das auch schneiden kann - klasse Tool, im Apple AppStore mittlerweile wirklich 109,99 :wall:
 
AW: Externes Mikro für iPhone

Hi zusammen,

Konntet ihr das Mikey schon testen? Lohnt es sich und funktioniert es tatsächlich auch mit dem iPhone (laut Apple Store ist es nur mit dem iPOD kompatibel)? Taugen iPhone & Mikey für den professionellen Reportereinsatz oder ist es (noch) Spielzeug? Ich suche gerade nach Alternativen für mein altes MD-Gerät... Da ich ein iPhone schon habe, wäre dies vielleicht die günstigste Lösung...

Viele Grüße
 
AW: Externes Mikro für iPhone

Das Mikey wurde nochmal überarbeitet und soll laut Hersteller irgendwann demnächst in einer vollständig Iphone-kompatiblen Ausgabe erhältlich sein. Ich würde zumindest darauf noch warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben