Interview mit Marcell Davis (1&1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gelesen, das Marcell Davis ein Interview im Radio (Antenne Koblenz) zur aktuellen Werbe-Campagne gibt. Quelle: Twitter Denke und hoffe, das die Uhrzeit noch bekannt gegeben wird!

Ich finde ein interessantes Thema, er wird durch den TV-Spot in den Medien ja ziemlich verrissen. Bin mal gespannt, was er gesagt hat.

Und nein: Es soll keine Werbung sein, lediglich ein kleiner Hinweis!

PS: Gab es schon andere Sender mit dieser Idee?
 
AW: Interview mit Marcell Davis (1&1)

Ob Telekom ja oder nein muß letzlich jeder allein entscheiden. Das sich der nette Mann von 1&1, in seinem unverständlichen Dialekt, noch bei einem Radiosender rechtfertigen muß ( oder will ), stösst bei mir auf unverständnis.
Wie heißt es so schön : A bad Promotion is a good Promotion....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben