ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
der ffn-Morgenmän Franky will abnehmen.
Das mit einer Aktion, bei der er mit 100 anderen Niedersachsen einen Halbmaraton walken will.

Dazu möchte ich euch mal um eure Meinung fragen. Was haltet ihr davon?

Im Anhang nochmal eine Aufnahme von heute Morgen, die die Aktion beschreibt.

Schönen Abend!
 

Anhänge

  • 5.mp3
    2,4 MB · Aufrufe: 26
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Klingt doch ganz nett, wenn auch nicht gerade übermäßig originell. Aber ich finde, daß jede Aktion - solange sie nicht wirklich peinlich ist - das Programm aufwertet und besser ist, als ausgelutschte Claims runterzubeten.
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

So was in der Richtung gab es mal mit Michael Reufsteck von SWR3, der wurde mit ca. 20 anderen völlig unfitten Leuten von Ärzten und Sportprofis für den Halbmarathon in New York vorbereitet. Das dauerte ein halbes Jahr und wurde vom SWR-Fernsehen verfolgt.

Reufsteck nahm bei dieser Aktion auch ordentlich ab und lief in New York bis zum Ziel.
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Der Mann ist ja auch ganz schön dralle und kann ruhig ein paar Pfund abspecken. Ich empfehle parallel dazu gute Ernährung und tägliches Ausdauertraining.
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Thomas Böttcher hatte vor vielen Jahren bei Radio PSR auch eine Obstdiät hinter sich gebracht. Gewogen wurde jeden Morgen auf einer Bulgarischen Laufwaage :)
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Ist auch nichts neues in Niedersachsen. Michael Thürnau von NDR 1 Niedersachsen hatte vor einigen Jahren auch einmal seine Fett-Weg Show im NDR Fernsehen. Hat ihm wohl ein wenig gebracht, aber wirklich dünner scheint er mir nicht geworden zu sein.
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass der Knall von Franky's Platzen irgendwann als geheimnisvolles Geräusch verkauft wird :wow: Aber Abnehmen funzt. Bei mir sind es mittlerweile 43 Kilo - ohne Sport.
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

So schlank wie zu N-Joy Radio Zeiten wird er aber nicht werden. Glaub ich zumindest :D
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Da soll er noch n bisschen mit warten - dann kann seine Chefin gleich die Babypfunde mit wegtrainieren.
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Laut "Neue Presse", Hannover soll Franky derzeit 170 kg auf die Waage bringen.

Ich schätze, dass er damit mehr wiegt als Michael Thürnau (der aber wohl auch wieder zugelegt hat - war mein Eindruck in der gestrigen Bingo-Show).
 
AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

... und ich will zunehmen - Na und? Deswegen mache ich das nicht gleich zum Inhalt meiner Sendung.
Klar ist es allemal besser, als diese schrecklichen Gewinnspielaktionen. Trotzdem nicht besonders einfallsreich!

Gruß aus dem Wichtel-FastFood-Wald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben