Ostern 2010 im Radio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
Welche Aktionen gibt es dieses Jahr Ostern in der deutschen Radiolandschaft? Ostern ist ja bekannt für große Countdownsendungen, z.B. sendet Radio Paloma den großen Schlagermarathon mit 2010 Hits am Stück also besser gesagt 145 Stunden Musik ohne Wiederholungen!
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Wenn manche Sender eine Rotation von 2010 Titeln hätten, wären solche Aktionen völlig
sinnfrei.....:wall::wall:
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Ostern ist doch erst in 6 1/2 Wochen. Muss man sich damit wirklich jetzt schon beschäftigen? Schon schlimm genug, dass seit Mitte Januar die Osterhasen im Geschäft stehen.:mad:
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Muss man sich damit wirklich jetzt schon beschäftigen? Schon schlimm genug, dass seit Mitte Januar die Osterhasen im Geschäft stehen.:mad:

Wenn Radio NRW, wie gerüchteweise zu hören ist, tatsächlich statt aus Oberhausen aus Osterhasen senden will, braucht das schon mehr als ein paar Wochen Vorlauf.

100% auf beide Löffel.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Beim hr wirds auch auf den populären Wellen Wunschmusik (10-24 Uhr, hr1), Wunschhits (13-19 Uhr, hr3) oder ganztägig "Wünsch dir was" (6-10 und 11-20 Uhr hr4) geben :D
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Stimmt, in fünf Wochen ist Ostern. Ich finde, dass man die Top-10000 der am wenigsten gespielten Titel spielen soll... Um mich unbeliebt zu machen.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Radio Hamburg zwingt uns und sich selbst mit den 'Top821'. Alle Jahre wieder...
ffn langweilt mit 'Das Gelbe vom Ei'.
N-JOY schnarcht mit den 'Ostenasen'.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

N-JOY schnarcht mit den 'Ostenasen'.


Ich freue mich schon sehr auf die Osternasen. Die gehören jedes Jahr zum Pflichtprogramm im Radio.

Wenn N-Joy immer so wäre, hätte ich in N-Joy ein Lieblingsprogramm gefunden.

Aber so hat meine Radioskala auf den Frequenzen von N-Joy an den allermeisten Tagen des Jahres Pause.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen eine Mail an die Welle Nord geschrieben, ob es dieses Jahr wieder eine Osterhitparade gibt wie in den letzten beiden Jahren. Bis jetzt habe ich vom großen NDR noch keine Antwort erhalten. Toll ne.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Hi,

hat jemand eine Ahnung, wieso Rieke Bargmann den Osterhit Marathon 2010 nicht mehr mit moderiert ?
Ich finde, Rieke uns Jens ergänzen sich total gut und es hat Spass gemacht, zu zu hören.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Weiß einer, warum nur Birgit Hahn und Horst die Top 821 bei Radio Hamburg moderieren? Die letzten Jahren waren es ja immer 4 Moderatoren. Und ganz komisch ist, dass John Ment diesmal nicht dabei ist...
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Weiß einer, warum nur Birgit Hahn und Horst die Top 821 bei Radio Hamburg moderieren? Die letzten Jahren waren es ja immer 4 Moderatoren. Und ganz komisch ist, dass John Ment diesmal nicht dabei ist...


Radio HH fährt schon seit Jahren die Top8xx nach unten. Irgendwie ist da der Drive raus, wird wohl an den Kosten liegen. John Ment könnte vielleicht aus privaten Gründen in diesem Jahr auf die Top 821 verzichten.
 
AW: Ostern 2010 im Radio!

Hm ,vielleicht versuchen sie ja, die Aktion so langsam ausklingen zu lassen. Kam ja auch vom Speersort. Von dort senden sie ja leider nicht mehr. Hier hatte RHH den Vorteil, als Sender direkt wahrgenommen zu werden (Stichwort: Glässernes Studio als absoluter USP in HH), was sich sicher auch - unabhängig von der MA - in den Hörerzahlen und Beliebtheit niedergeschlagen hat. Nun ja, RHH hat das halt aufgegeben.

Gibt es vom Speersort dieses Jahr eigentlich auch die Live-Veranstaltung zum Abschluß der Sendung? Offenbar nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben