RPR 1.: Neuer Programmdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kundennummer

Benutzer
Seit Montag gibt' s jetzt den Nachfolger von Tim Baars in der
Position PD bei RPR 1. Es ist Dirk Alexander Lude. Langjähriger
Landeskorrespondent in Mainz.
Wie es in der Turmstraße bei einigen Mitarbeitern heißt soll es bei
seiner Vorstellung lange Gesichter gegeben haben.
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

:D

Neumoderator und Reporter Lude wird/ist Programm-Chef. Als ich das gehört habe, musste ich mir das Lachen verkneifen!
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

Sollte das nicht Tillmann Hurmacher werden? Ach ich vergaß, der ist ja mit Tiger Woods beschäftigt....:wow:

Lachhaft:rolleyes:
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

Und ne neue Stationvoice gibts auch noch... aus "Der Supermix für RLP" wird "das gute von gestern und das beste von heute" :D
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

Dirk wird neuer PD? Das ist ja wirklich mal ne interessante Personalie. Aber oh weh, ich glaube, Du kannst nur scheitern, alter Kollesch... Wie ist es denn zu dieser Entscheidung gekommen?
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

RPR1 gerät wohl so langsam ins Schwitzen...die Lokalradios scheinen ihre Sache nicht so schlecht zu machen, und als überregionales Pop/Serviceradio ist SWR3 halt doch immer noch die bessere Wahl.
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

ich bin mal gespannt was daraus wird.
Ich würd auch gerne mal wissen, ob Patrick Linke (aktuelle Stationvoice noch) irgendwann ganz rausfliegt... schade eigentlich
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

:D

Neumoderator und Reporter Lude wird/ist Programm-Chef. Als ich das gehört habe, musste ich mir das Lachen verkneifen!

Dirk-Alexander Lude ist kein Neumoderator. Er hat früher regelmäßig moderiert.

Hoffe mit RPR 1 geht es wieder aufwärts und die schlecht eingekauften Redakteure und Moderatoren der letzten 3 Jahre verschwinden nach und nach wieder. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Gute wieder zurück.

Begrüßen würde ich es auch, wenn es wieder eine Nachtsendung mit Moderation gäbe, war ja früher ohne Mehraufwand möglich, da die Nachrichtenredakteure wie Schulze und so moderiert haben. Ist ein tolles Gefühl wenn man unterwegs ist und jemand ist am Radio dabei.

Wüsteney kann ab in die Wüste, da hat der Kollege im Beitrag recht.
 
AW: RPR 1: Neuer Programmdirektor

"das gute von gestern und das beste von heute" ??

Zielgruppe ist jetzt 50+ ??

Kinder Kinder.... wo soll das denn hinführen?:wow:
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

So weit wird es auch kommen, wenn es RPR1. nicht schafft, sich zu finden.

Noch vor 3-4 Monaten gab es viel mehr neue Musik und jetzt gibts viel mehr classic und alte Songs. Schaut da sich jemand was von der Radiogroup ab?!:rolleyes:

Das einzigste, was mir momentan an dem Sender gefällt, ist die neue Statiovoice. Weiß jemand, wer das ist?
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

weiß jemand, warum Tim Baas rausgeflogen ist bzw. aus welchem Grund? Wurde ja kein Wort des Dankes oder so über ihn verloren ^^
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

Hallo.

scheint die Sycrostimme von MAGNUM zu sein. (Tom Selleck) Finde es gut das jetzt mehr alte Titel laufen.

Gruß
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

Arme Radio Gattung, bevor UKW abgeschaltet wird da hat sich RPR schon selbst abgeschaltet! Der neue Programmdirektor erhält für seine menschlichen Umgangsformen glatt die Note Mangelhaft! Deshalb ist er ja auch Pferdereporter. Der Geschäftsführer stellt jeden Tag sein Radiolaientum brilliant unter Beweis. Wenn der mit RPR fertig ist bleibt nichts als graue Erinnerung. Note: Ungenügend! Der arme Uhrmacher, kurz vor der Rente im falschen Format gelandet, wie wär´s mit Senioren FM. Bei dieser Ausgangssituation sollten die Verantwortlichen Bruno Ganz als Morningman verpflichten, der hat schon einmal "den Untergang" oskarreif gespielt! Leider ist der Sender nur noch viertklassig! Bedauerlich!
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

So wie der Giraffenkristian mit seinen Mannen umgeht wundert es mich sehr, dass da überhaupt noch was durch die Sendeleitung geht!

Um den Uhrmacher ist es gar nicht so schade. Wo Tauben sind fliegen Tauben hin:) Kennt den Spruch jemand;)
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

Zur Zeit werden gandenlos Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. Die Stimmung im Team ist entsprechend mies. Da ist der Aufschwung
weit entfernt. Der neue PD Lude scheint jetzt schon mit seinem Latein am Ende. Statt Mitarbeiter zu motivieren, brüllt er nur rum.
Nur noch eine Frage der Zeit bis Uhrmacher hinwirft.
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

Hallo.

scheint die Sycrostimme von MAGNUM zu sein. (Tom Selleck) Finde es gut das jetzt mehr alte Titel laufen.

Gruß

Der Sprecher ist Norbert Langer. Das erste, was ich mit ihm verbinde, ist die Rolle des "He-Man" in den "Masters of the Universe"-Hörspielen von Europa. Auch bei Dokumentationen im TV höre ich ihn gerne. Leider macht er alleine den Sender auch nicht hörenswerter.
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

ich muß jetzt mal was positives sagen: ich habe schon lange kein rpr mehr gehört und muß zugeben, jetzt kann ich wieder länger zuhören.
Auch wenn manche Moderatoren noch nerven, die Musik und auch sonst, das Programm macht sich.
Die Tillmann Uhrmachershow finde ich richtig gut, mal etwas anderes, viele Gäste, auch längere Talkstecken, live musik,
mir gefällt rpr wieder besser
sorry empfinde ich so
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

"Statt Mitarbeiter zu motivieren, brüllt er nur rum."
Heimlich mitfilmen und als You-Tube-Filmchen veröffentlichen...und auf der RPR-Seite verlinken. So nimmt man solchen Badewannenstehseglern am schnellsten den durchs Kippfenster hereinsäuselnden Wind aus den Brustwarzen!
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

"Das gute von Gestern"... würde man das doch mal wörtlich nehmen. Keine Claims, Back-To-Back Plays, wenig Jingles... Ach ja
 
AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor

Hallo,

ich muss zugeben, dass ich jetzt wieder mehr RPR1 höre, nachdem ich jahrelang den Sender nicht mehr gehört habe und nur SWR3.

Das liegt vorallem an der neuen Stationvoice "Norbert Langer (Magnum)" ;) und der besseren Musikauswahl.

Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit dem Sender!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben