Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

Durchaus gäbe es Sender, bei denen sowas laufen könnte. "Hit-Radios" gehören bestimmt nicht dazu.
 
AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

...ist NDR 2 ein Hit-Radio ?
aber alles in allem .... ein schöner Song..... ;)
 
AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

Im Moment wird wohl erst mal "Satellite" seinen Platz in den Rotationen finden. Aber ich ich gebe Euch recht: diese Interpretation von Mr Curiosity war schon recht großes Kino.
 
AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

Nun ja, ein seichtes Liedchen wie viele. Dünne Stimme und recht unsichere Intonation.

Ich werde wehmütig, wenn ich mich da an die stimmgewaltige Joy Fleming erinnere.
 
AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

Seichter Song mit eher unaufdringlicher Qualität. Zu schade, um in einem Hitradio über Wochen totgedudelt zu werden.
Könnte passend zum Song Contest zusammen mit anderen Beiträgen gespielt werden.
 
AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

Dünne Stimme...klar, kann man es spielen. Hot Rotation wäre aber zuviel des Guten.
@Berlinerradio: Darf ich unterstellen, er hat schon länger keine richtig gute Musik mehr gehört????
 
AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

Ich gehe davon aus, dass es von Lena´s Interpretation des Songs keine Singleauskopplung gibt und somit wird der auch in den Hitradios nicht zu hören sein.

Bei "Satellite" sieht es wohl anders aus, das wird der deutsche Beitrag für Oslo, wenn ich mich nicht irre(?)

Ich hoffe, die durchaus schicke Lena steht dem Druck stand, vor halb Europa zu singen. Ich drücke die Daumen!
 
AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

Der Song ist das absolut Letzte, die Frau hat keine Stimme, wirkt arrogant und mit ihrem gestelzten britischen Akzent versalzt sie die Suppe endgültig, damit wird es zum Glück wieder nur für die hinteren Plätze reichen, nur wer auffällt wird gewinnen, und wenn die Deutschen das schon kapiert hätten dann wären damals Scooter zum Grand Prix gereist, die hätten ne reele Chance gehabt, ebenso Rammstein oder Tokio Hotel, und auch Stefan Raab gilt nur als Retter des Grand Prix, aber eben nicht weil er gute Songs geschrieben hat sondern weil seine Wenigkeit oder auch Guildo Horn einfach schräg waren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben