Ö3-Sendung "Musik zum Träumen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easymusic

Benutzer
Ich suche Aufnahmen oder eine Auflistung der ehemaligen Oe3 Sendung 'Musik zum Träumen'. Sie lief jeweils von 23.05 Uhr bis Mitternacht. Etwa in den Jahren 1970 - 1988.
Leider wurden meine Notizen der Sendungen vernichtet. Speziell an der Sendung war, dass sie aus etwa 200 - 210 Sendungen bestand, welche dann wiederholt wurden. Dies während Jahren.
Vielleicht hat ja noch jemand anders Notizen gemacht oder Kassetten der Sendungen im Keller rumstehen.
 
AW: Ö3 - Musik zum Träumen

Ganz ähnlich gestrickt ist die gleichnamige Sendung auf WDR4, die jeden Abend einen zweistündigen Mix aus sanften Instrumentals und Welthits bringt, angereichert durch einige deutschsprachige Titel.

Musik zum Träumen, Montag bis Sonntag 22.05-24 Uhr

Untertitel: "Eine Sendung auch für Liebhaber"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben