Neue Prozessor-Generation kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Prozessor-Generation kommt

Orban vs. Omnia. Bob vs. Frank. Ich glaube, das ist fast schon eine dogmatische Angelegenheit. Mir kommt nix ins Haus von Omnia. Allerdings auch nicht von Orban was > Version 8200 ist :)
 
AW: Neue Prozessor-Generation kommt

In the toughest competitive environment ever
Was machen die eigentlich mal, wenn den Leuten irgendwann der plattgepreßte Lärm zum Hals raushängt? Verkaufen die dann 30 cm lange XLR-Patchkabel?
 
AW: Neue Prozessor-Generation kommt

Sprich, man könnte auf Frequenze unter 200Hz locker verzichten, und 5% Klirrfaktor wären auch kein Problem :wow:

Für VW und Opel Werksradios würde wohl eine Übertragung der Frequenzen bis 6khz reichen, mehr kommt da leider eh nicht raus :rolleyes:

Nee im ernst,wo heute der Stellenwert liegt, zeigt ja die Versteigerung der digitalen Dividiende.

Mehr Bandbreite für DAB? Mehr für DVB-T? Nö. Für den Mobilfunk.

Wenn eh schon 90% der Leute per Handy hören, ist es nur eine Frager der Zeit und der Flatrate-Preise, bis Internetstreams alles ablösen. Und im Internet gibts durchaus auch Sender, die mit vernünftiger Bitrate und ohne (allzu viel) Klangprozssing arbeiten :cool:
 
AW: Neue Prozessor-Generation kommt

Baut Opel inzwischen so schlimme Radios ein? Ich hab nen Vectra von 2001 und sowohl Radio als auch Lautsprecher sind für Serienausstattung ne echte Wucht. Nix mit 6kHz und nix drüber.
 
AW: Neue Prozessor-Generation kommt

Am Rande:

Baut Opel inzwischen so schlimme Radios ein?

Opel verbaut Hauptsächlich (heute immer noch) Blaupunkt, bzw Siemens Soundsysteme.

Mein Astra G von 98, hat Blaupunkt Boxen rundrum Siemens CD Radio (liest auch Mp3)
Mit nem kleinen Subwoofer hinten im Kofferraum, hört es sich richtig gut an, kann mich nicht beklagen, da habe ich schon schlimmeres gehört bei anderen Marken!

vlg
 
AW: Neue Prozessor-Generation kommt

Ich bin ein bischen neidisch.
Ist das Siemens CD Radio serienmäßig? Ich hab eins von Delco das leider kein mp3 kann und auch keinen Line-Eingang hat :(
Dafür aber eben das große Lautsprecherpaket (in den Türen vorn 3Weg hinten 2Weg) und die klingen sehr gut.

Aber gut, das hier ist kein Opel-Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben