Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synoradzki

Gesperrter Benutzer
Hallo Webradioforen Community,

da meine wenigkeit und ein Team von Programieren gerade ein Webinterface für Icecast und Shoutcast programiert, wollte ich mal nachfragen welche Funktionen für so ein Webinterface benötigt werden.

Also installieren, starten und stoppen der Streams sollte klar sein, aber was genau sind die feinheiten für ein produktives Webradio.

Für jeden Anreiz, Gedanken oder Brainstorming wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

Hallo Oddy,

vielen dank für die Seite, die ich persönlich noch nicht kannte.
 
AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

Hoffentlich wird der Code sorgfältiger zusammengeschissen als die Beiträge hier? Legastheniker sollten nicht programmieren...
 
AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

Hallo Commander_Keen,

vielen Dank für deinen Hinweis. Beim Text hätte ich mir wirklich mehr mühe geben können, aber muss du sofort beleidigend werden?

Legasthenie ist im übrigen eine Störung mit denen vielen Menschen sehr schwerwiegende Probleme haben. Darüber macht man keine Scherze ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben