Wo ist Radiosender-Betrieb über Satellit möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky007

Benutzer
Hallo zusammen............

Bitte nur auf die Frage eingehen und nicht sich Gedanken machen bezüglich irgendwelcher Kosten was sehr lieb gemeint ist.

Wohin muss man sich wenden wenn man über Astra ein Radiosender eröffnen möchte.Ich bin bei Go....schon der Suchmaschine einiges durch gegangen ,aber keine Antwort auf Erfolg.

Ich vermute zwar Luxenburg nur denke ich doch das es in Oldgermany eine Anlaufstelle dafür geben wird (hoffentlich)

lg lucky thx für die Antworten im Vorfeld

ps wuste sonst nicht wohin im forum mit dem thema
 
AW: Wo ist Radiosender-Betrieb über Satellit möglich?

Ich bin bei Go....schon der Suchmaschine einiges durch gegangen ,aber keine Antwort auf Erfolg.

Also meine Go....-Suche hat bei den Suchbegriffen "Astra Satellit" sofort eine "Antwort auf Erfolg" gebracht. Gleich an erster Stelle steht "http://www.astra.de/". Zwei Klicks weiter findet sich unter "Unternehmen" die APS ASTRA Platform Services GmbH in München-Unterföhring, die sich
als technischer Dienstleister für Broadcaster und Produktionshäuser
versteht und
ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Aufbereitung und Übertragung von Inhalten für Fernseh- und Radiokanäle
anbietet.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wer schon an so einfachen Aufgaben wie einer Google-Suche kläglich scheitert, dem wird der Betrieb eines Satellitensenders wohl ein paar Nummern zu groß sein...

Gruß tenor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben