Radio Bavaria hat einen neuen Webstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Es sitzt dort gerade ein 'Mike Uhini' am Mikrofon, der wie Markus Weidner klingt.
a015.gif
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Wer ist Markus Weidner?

Das fragst Du nicht im ernst?

Wer sich jemals etwas intensiver mit 'Radio' beschäftigt hat, dem ist er in der Regel zwangsläufig irgendwann begegnet. Er tritt auch gern unter dem vermeintlich imageträchtigeren Pseudonym Mike Anderson bei diversen Stationen auf. Deshalb hätte mich Uhini eben auch nicht verwundert, aber er ist es wohl nicht.

Er war schon beim MDR-Sputnik-Club, verschiedenen italienischen Urlaubssendern und zurzeit hier zu hören.

Die stimmliche Ähnlichkeit finde ich schon frappierend.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Mike Anderson kenne ich, höre ich öfters bei Laut FM Kompakt.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Uhini ist auch als "Dr. Rock" bekannt, war Moderator bei Münchner Privatsendern und betreibt ebenfalls eine Seite mit Erinnerungen an die Münchner und Südtiroler Szene - und kommt aus der Münchner Gegend.
Weidner ist Journalist, war mal u.a bei RTO und "RNI" aus Halden dabei, moderiert und betreut das monatliche Medienmagazin und wohnt in einem einsamen Kaff im nördlichen Spessart (hessischer Teil). Beide Personen sind nicht identisch.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Der Internetsender "Radio Bavaria International" hat seit heute einen neuen Webstream und ist nicht mehr über die Plattform "Laut FM" zu hören. [/url]

Oh Mensch, wenn jeder "Pup-Inet-Sender" , der von Laut FM gewechselt ist hier postet, kann man davon wohl einen eigenen Thread aufmachen ! Und wem interessiert sowas ... ?
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Da es hier um Internetradio geht, gibt es bestimmt wenn denn es interresiert.

Und wenn es dich nicht interresiert ist es dein Problem, nicht meins. :rolleyes:

Auserdem Erinnert dieser Internetsender nicht an irgendeinen Pup-Sender.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Mein Gott, kannst du nicht mal einen Satz fehlerfrei aufs Papier bringen? Hier interessiert man sich nicht für solche Art von Werbung.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Erstens habe ich nicht geworben sondern nur Mitgeteilt.

Zweiten dachte ich immer das es in einen Radioforum um Radio geht und in einen Bereich für Internetradio so was stehen kann. Sollte das nicht so sein, werde ich das Forum verlassen denn dann bin ich hier falsch.

Drittens sitze ich gerade an einen Computer ohne Rechtschreibprogramm und entschuldige mich bei allen die sich an meiner Rechtschreibung stören.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Drittens sitze ich gerade an einen Computer ohne Rechtschreibprogramm und entschuldige mich bei allen die sich an meiner Rechtschreibung stören.

Sowas lernt man in der Grundschule, dazu benötigt man kein Programm.


Zum Thema selbst sollte die FAQ Auskunft genug geben oder hast du die vielleicht gar nicht gelesen? Wer so lange registriert ist sollte die Entwicklung hier doch mitbekommen haben.
http://www.radioforen.de/showthread...für-die-Internetradio-FAQ&p=407772#post407772
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Sowas lernt man in der Grundschule, dazu benötigt man kein Programm.


Zum Thema selbst sollte die FAQ Auskunft genug geben oder hast du die vielleicht gar nicht gelesen? Wer so lange registriert ist sollte die Entwicklung hier doch mitbekommen haben.
http://www.radioforen.de/showthread...für-die-Internetradio-FAQ&p=407772#post407772

Es gibt auch Menschen mit Rechtschreibprobleme, solltest du so was schon mal gehört haben.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Die sind dann aber bei Radio und anderen journalistisch gelagerten Gebieten fehl am Platz.

Wer sagt denn das ich beim Radio arbeite? Wenn du meine Beiträge kennen würdest, wüsstest du das ich Radiohörer bin, und nicht mehr und nicht weniger.

Oder muss man seit neuesten beim Radio oder sonst eine journalistische Einrichtung arbeiten um hier angemeldet zu sein?
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

@Commander:

Sag' mal, wie bist denn Du drauf???
Komm' mal wieder runter, Herr Oberlehrer... Oder hast Du Dich nicht auch mal vertippt?
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

@Commander:

Sag' mal, wie bist denn Du drauf???
Komm' mal wieder runter, Herr Oberlehrer... Oder hast Du Dich nicht auch mal vertippt?


Ist schon gut Ampermänchen, so wie ich Commander in seinen letzten Beitrag verstanden habe sind Radiohörer hier nicht erwünscht, um sonst sagt er ja nicht das der Thread gelöscht werden kann. Das wird auch mein letzter Beitrag im Forum sein, denn ich möchte den echten Radiomacher hier nicht weiterhin mit meiner Anwesenheit stören.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Sag mal hast du meinen FAQ-Link überhaupt mal angeklickt? Wohl kaum, anders kann ich mir das Gejammer hier sonst nicht erklären.

@Ampermännchen: Nimm alle meine 1999 Beiträge und zähle die Rechtschreibfehler. "Vertippen" oder "Gedankenlos auf der Tastatur rumhämmern" ist wohl nicht das Selbe. Ich gebe mir einfach Mühe leserlich und verständlich zu schreiben. Das gleiche erwarte ich auch von Anderen.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Na dann kann man ja alle Beiträge von mir löschen, weil ich es so verstehe das Beiträge von Radiohörer nicht erwünscht sind. Und mich kann man dann auch gleich löschen. Damit ihr weiterhin unter euch bleiben könnt.

Das mit der Rechtschreibung geht also - war also mutwillig oder nachlässig !
Das mit diesem "Radio Bavarian" oder so interessiert wirklich niemanden. Dann könnten alle 23487 ( mal so in den Raum gestellt) Internet-Kinder-Pup-"Sender" ihre neuen Adressen auch hier hineinstellen. Und dann ... ist das Forum gesprengt oder es schaut keiner mehr rein ! Und by the way: dieser "Sender" ist nun wirklich nichts besonderes - das ist hier eher eine negative "Werbung" ! Also closed von mir aus ...
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Das mit der Rechtschreibung geht also - war also mutwillig oder nachlässig !
Das mit diesem "Radio Bavarian" oder so interessiert wirklich niemanden. Dann könnten alle 23487 ( mal so in den Raum gestellt) Internet-Kinder-Pup-"Sender" ihre neuen Adressen auch hier hineinstellen. Und dann ... ist das Forum gesprengt oder es schaut keiner mehr rein ! Und by the way: dieser "Sender" ist nun wirklich nichts besonderes - das ist hier eher eine negative "Werbung" ! Also closed von mir aus ...

Weder das eine noch das andere, habe aber auf dem Computer den ich in der Umschulung benutze für Fire Fox das Rechtschreibprogramm runter geladen, aber erst nach dem ich gefragt hab ob ich das darf, kann ja nicht einfach nach Lust und Laune was ändern.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Schliessen wir das Thema 'Rechtschreibung' mit dem Hinweis ab, dass vor dem Posten das Pruefen kommt.
In der Tat ist dieses Forum nicht dazu gedacht, jeden Internetradio-Streamwechsel anzukuendigen.
Daher ist es ein Wunder, dass der admin hier nicht zugeschlagen hat!
Also teile bitte - um des lieben Friedens willen - mit, WARUM nicht mehr via laut.fm gestreamt wird.
Dann hat dieser Faden wenigstens einen SINN!
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Mike Uhini mag keine Radioserver, die ständig abbrechen und dies war in den vergangenen Wochen gehäuft der Fall bei Laut.FM.
Deshalb haben die sich einen "dedizierten" Streamserver ausgesucht, damit ohne Sendeausfälle gesendet werden kann.

Ich hätte das nicht gemacht, denn schließlich war es unter den damaligen südtiroler Radiostationen sowieso normal, wenn es öfters mal Senderausfälle gab, dann hat es halt auch nur gerauscht...

Gehörte irgendwie dazu...
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Hoppla, habe ich erst jetzt gelesen....
@radiobino: Bleibe einfach im Forum und weise, wenn es ganz schlimm kommt, eben zu gegebener Zeit nochmals auf Deine Rechtschreibschwäche hin. Ja, es gibt in der Tat solche Menschen, die aber kaum etwas dafür können: Und es hat meist nichts mit mangelnder Bildung zu tun, wie es oft als Vorurteil unterstellt wird.
Bisher ist es mir die latente Legasthenie bei Deinen Beiträgen nicht aufgefallen. Aber mal deutlich gesagt: Bislang haben mit Deine Beiträge gefallen und auch Hörer haben hier in diesem Forum eine Existenzberechtigung. Punkt.
 
AW: Radio Bavaria hat einen neuen Webstram

Zwischen Laut.FM und dem eigenen Stream bzw. Streamserver gibt es einen ganz wichtigen Unterschied. Auf dem eigenen Stream kann live gesendet werden. Rampen und Überblendungen sind möglich Es darf gegebenenfalls Werbung eingeblendet werden. Alles Dinge die bei Laut nicht möglich oder nicht erlaubt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben