Winamp-Player verlinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARFRA

Benutzer
Hallo,
ich bin neun in diesem geschäft und meine frage ist wie kann ich den winamp player auf meine hp verlinken? damit man auch das zeichen sieht wo die anderen dann abspielen können bzw. hören können?

lg MARFRA:confused::confused:
 
AW: Winamp-Player verlinken?

Liebes MARFRA,

ich bin neun in diesem geschäft
Mit neun ist man vielleicht noch etwas sehr jung in diesem Geschäft, findest Du nicht? :wow:

Wie Du Grafiken auf Deine Homepage einbindest kann ich Dir nicht erklären; dazu bist Du hier im falschen Forum. ;)
Zur Einbindung des Streams gibt es als Hilfestellung nette FAQ bei radioforen.de. In der dortigen Rubrik Server & Stream wird Deine Frage beantwortet: "Wie binde ich meinen Stream auf meiner Homepage ein?".

Meintest Du das?
 
AW: Winamp-Player verlinken?

weia sorry ich meinte damit natürlich neu und nicht neun jahre ein tippfehler.

ja das meine ich damit.
LG danke für den tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben