Neue HPs beim Sachsenlokalfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue HPs beim Sachsenlokalfunk

austauschbar wie das ganze programm. traurig, wenn man sich nicht mal mehr optisch die mühe macht, zwei angeblich unterschiedlich stationen zu präsentieren. läßt mich einfach nur noch gäääääääähhhhnen
 
AW: Neue HPs beim Sachsenlokalfunk

Am Design haben sie geschraubt, die alte Seite war so altbacken wie das Programm, die neue ist vom optischen Eindruck her etwas moderner. Trotzdem alles völlig für den A****, denn der Hauptgrund, warum sich überhaupt irgendwer zu den Utassys im Internet verirrt, sind wohl die Lokalnachrichten, und die haben sie extrem ausgedünnt. Die Navigation ist blöde, man hat keine prägnante News-Übersicht mehr, man kann nicht vergangene News nochmal durchschauen und es werden wohl auch nur noch wenige Meldungen überhaupt eingestellt. Die einzige Kompetenz, die der Laden im Ansatz noch hatte, ist nun auch dahin. Es ist ein Trauerspiel.
 
AW: Neue HPs beim Sachsenlokalfunk

Am Design haben sie geschraubt, die alte Seite war so altbacken wie das Programm, die neue ist vom optischen Eindruck her etwas moderner. Trotzdem alles völlig für den A****, denn der Hauptgrund, warum sich überhaupt irgendwer zu den Utassys im Internet verirrt, sind wohl die Lokalnachrichten, und die haben sie extrem ausgedünnt. Die Navigation ist blöde, man hat keine prägnante News-Übersicht mehr, man kann nicht vergangene News nochmal durchschauen und es werden wohl auch nur noch wenige Meldungen überhaupt eingestellt. Die einzige Kompetenz, die der Laden im Ansatz noch hatte, ist nun auch dahin. Es ist ein Trauerspiel.

Wie recht du hast.

A B E R........ Was ändert es....nischt.:wall:

Es ist soooooo traurig, wie die Hörer hinter das Licht geführt werden. Oder meint Ihr das jemand mitbekommt, dass Herr Zilch für die Lausitz aus Dresden funkt ?!!!
Geht doch mal auf den Untermarkt gucken, mehr als einverwaistes Studio mit ein paar Statisten gibt es da nicht.:mad:
 
Natürlich bekommt das keiner mit.

Wie auch? Ich wunderte mich natürlich, als ich neulich mal wieder im Lokale saß und da die 107,6 dudelte. Aber ich bin ja auch kein normaler Hörer.

Wundern deshalb, weil es tatsächlich so schien, als würde die Sendung live gefahren; manches schien mir da zu komplex, um paralleles Weußdrecking auf zwei Programmen sein zu können. Wäre in der Konstellation Dresden/Görlitz ja nichts neues. Als ob irgendein Nichtfreak es bemerken würde, ob es nur „hier bei uns“ heißt oder der Ansager selbst auch mal den Namen des Senders nennt. Doch nicht bei einem Programm, bei dem es Konzept ist, zum einen Ohr rein und zum anderen raus zu gehen.

Ach ja: Über die immer noch vorhandenen Statisten (zumindest einen Redakteur scheint es da ja nach wie vor zu geben) dürft Ihr fast schon glücklich sein. Andere Läden haben ihre Außenstudios rigoros dichtgemacht.


der Hauptgrund, warum sich überhaupt irgendwer zu den Utassys im Internet verirrt, sind wohl die Lokalnachrichten, und die haben sie extrem ausgedünnt.

Das hier ist bekannt?
http://www.sächsisches-tageblatt.de


Und letzten Sonnabend in einem anderen Lokale, wo Sachsens ach so neuer Musikmix dudelt: Da folgte auf einen ziemlich harten Rocktitel ein ziemlich übler Schlager („Daydream, you're my daydream, hohuwoho ...“). All-Family Contemporary. Oder so.
 
AW: Neue HPs beim Sachsenlokalfunk

Was das Tageblatt soll, weiß wahrscheinlich auch nur der Tino. Warum streichen die ihre gewollte Nachrichtenkompetenz nicht auf der eigenen Homepage heraus, sondern bemühen so ein blödsinniges Konstrukt? Ich versteh die Knallos nicht. Als Zusatzverwertung würde ich es ja ansatzweise noch verstehen, wobei sie damit wohl nicht viele Klicks generieren. Aber in so ne No-Name-Seite alles reinzustellen und parallel die eigene Homepage so zu verhunzen und entleeren, das ist ne völlig beknackte Strategie, tut mir leid.
 
AW: Neue HPs beim Sachsenlokalfunk

die teamsite haben sie ja auch komplett gekillt. ist wahrscheinlich zu viel aufwand, immer wieder neu einzupflegen, wer wann was und warum überhaupt in welcher der stationen gerade macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben