Danke, Stefan Raab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den wichtigsten Beitrag für dieses Sieg hat der übertalnetierte Stefan Raab geleistet. Ohne Ihn hätten wir keine Unser Star für Oslo und auch keine Lena haben können. Stefan Raab war schon damals im Radio bei Eins Live ein sehr erfolgreicher Radiomoderator der eine sehr beliebte Radiosendung moderiert hat. Ich würde es begrüßen, wenn Stefan das deutsche Radio wieder mal retten würde. Ich glaube ihm würde bestimmt etwas gutes einfallen. Seine Radioaktion Bundesvisionsongcontest war eine sehr gute Idee um gute deutsche Musik ins Radio zu bringen, leider wollte die deutsche Radioszene ihn in diesem Vorhaben nicht unterstützen.

Ich denke das alle deutsche sich darüber freuen dürfen, dass wir eine Persönlichkeit wie Stefan Raab in unserer Medienwelt haben. Ich wünsche mir das er Lena weiter so väterlich und fürsorglich behandelt wie bisher. Nach meiner Ansicht geht er mit ihr um wie mit einer eigener Tochter.
 
AW: Danke Stefan Raab

Stefan Raab ist noch einer der wenigen "Lichtblicke" im deutschen Medien-Jungel, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Er bringt immer wieder neue Konzepte ein. Meine persönliche Lieblingssendung (im Fernsehen): Schlag den Raab!
 
AW: Danke Stefan Raab

Ja, der väterliche Stefan Raab, der sich eine andere Gangart ausgedacht hat als ein gewisses Format mit den 4 Buchstaben DSDS und dennoch im Grunde nichts anderes tut. Nun kann er stolz darauf sein, dass er als Musikproduzent einen Schritt weiter ist. Das wird er trefflich vermarkten, ist auch legitim. Und die kleine Lena, die als Medienkind zunächst versuchte, anders wirksam zu sein, hat ihren Auftritt bestens auf die Bühne gebracht. Die weiß ganz genau, wie sie das tun muss. Ich habe das schon mal erwähnt: im Moment singt sie halt. Wenn das nicht mehr geht, fällt ihr bestimmt was anderes, Kamerwirksames ein. Da bin ich ganz sicher.

Zum Thema Projektionsfläche ist hier trefflichst auf den Punkt gebracht, welche Chancen Deutschland nun in Lena sehen darf. "Baue dir deine eigene Lena".

Die Show der Norweger war übrigens großartig. Das zu übertreffen dürfte schwierig werden.
 
AW: Danke Stefan Raab

Ich gebe zu, 60 Prozent von dem, was er da so im TV treibt, schalte ich bewußt gar nicht erst an. Aber dennoch - hier gibt es soviele Leute, die wie ich kerngesund bei ARTE und 3Sat hängenbleiben. Mir scheint aber, ich bin echt einer der wenigen die da differenzieren können. Heißt: große Leistung. Raab ist spätestens jetzt der größte deutsche Fernsehmacher geworden. Wer mir noch was von Juhncke oder Carell erzählt - nö, Raab ist weiter. Der Rest ist EwigGestern.
Also: ich bin nicht immer einverstabnden, beuge mich abr in dem Fall der Erkenntnis-er hat es getan. Er hat es verdammt nochmal geschafft. Totgesagtes Gut mit Puls erfüllt.

Da muss auch ich als 3Satter ehrlich sein und sagen -

DANKE.
 
AW: Danke Stefan Raab

Die FDP läßt aber auch keine Peinlichkeit aus. :wow:
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem deutschen Sieg beim Grand Prix in Oslo haben Politiker von CDU und FDP das Bundesverdienstkreuz für Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab gefordert. Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Philipp Missfelder, sagte der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe): "Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert. Ich schlage dem Herrn Bundespräsidenten deshalb beide für das Bundesverdienstkreuz vor." CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte der "Bild-Zeitung", beide hätten in Europa beeindruckt und sollten deshalb das Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken: "Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten."

Quelle
 
AW: Danke Stefan Raab

Warum ist das jetzt der fünfte Thread zum ESC und Lena? So langsam wirds unübersichtlich.:rolleyes:
 
AW: Danke Stefan Raab

... und vor allem unnoetig.

Erstens gehts Stefan Raab grundsaetzlich um den eigenen Ruhm und ums Geldverdienen -
zweitens muss dieser Hype nicht mit einem neuen Thread aus dem Ruder geraten.
Ausserdem hat Herr Raab -zig Leute um sich geschart, ohne die er alt aussehen wuerde...

ESC schoen und gut, aber einen geldgeilen Metzger jetzt zum Heiligen zu erklaeren, das geht zu weit!
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Huch - nicht ausgeschlafen???
Jedenfalls ist Dein Satz Bloedsinn - ich habe dergleichen auch nie behauptet!
So gut solltest Du mich aus meinen Postings zu Castingshows inzwischen kennen!
#7 sollte nur die "Vaeterlichkeit" realistischer darstellen.
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Ich schlage dem Herrn Bundespräsidenten deshalb beide für das Bundesverdienstkreuz vor.

Jetzt kennen wir endlich den wahren Grund für Köhlers Rücktritt. Kein Wunder, dass er angesichts dieses Blödsinns den Respekt vor seinem Amt vermisste.
 
AW: Danke Stefan Raab

... und vor allem unnoetig.

Erstens gehts Stefan Raab grundsaetzlich um den eigenen Ruhm und ums Geldverdienen -
zweitens muss dieser Hype nicht mit einem neuen Thread aus dem Ruder geraten.
Ausserdem hat Herr Raab -zig Leute um sich geschart, ohne die er alt aussehen wuerde...

ESC schoen und gut, aber einen geldgeilen Metzger jetzt zum Heiligen zu erklaeren, das geht zu weit!


Klingt, als sei da jemand ein wenig eifersüchtig...:D
 
AW: Danke, Stefan Raab!

dem kann ich nur beipflichten. nur leider hat er anscheinend für das falsche land gewonnen. dieses NEIDland ist manchmal echt zum wegrennen. ich zitiere mal aus einem anderen forum, in dem ein ausländer schrieb: "ihr wollt von anderen geliebt werden? ihr liebt euch ja noch nicht mal selbst"!

recht hat er ;)

nochmal:
danke stefan raab, danke lena. ich gönne euch den erfolg und das geld echt von ganzem herzen!

und GELD verdienen ist echt GEIL !!!!!! :D :D :D
 
AW: Danke Stefan Raab

[...]
Ausserdem hat Herr Raab -zig Leute um sich geschart, ohne die er alt aussehen wuerde...
[...]
Sich mit den richtigen Menschen zu umgeben, ist eine der höchsten Führungsaufgaben. Dazu gehört auch, von jedem das zu bekommen, was sie/er am besten beitragen kann.
[...]
ESC schoen und gut, aber einen geldgeilen Metzger jetzt zum Heiligen zu erklaeren, das geht zu weit!

Bundesverdienstkreuz für die beiden? Na - da wollte doch wohl eher jemand aus den hinteren Rängen der Partei auch mal seinen Namen über'n Ticker laufen sehen.
Von einer Heiligsprechung hab ich noch nix gehört. Ich kenne mich in der Fraktion nicht so aus, aber das soll doch wohl erst nach dem Tode funktionieren.
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Ich weiß zwar nicht mehr in welchem thread ich richtigerweise posten soll aber egal.

Ich sage auch danke an alle Beteilligten, habe das auch schon in einem anderen Faden getan.
Allerdings eine Sondersendung auf der "ARD" veranlasste mich gestern schon zu einem leicht genervten Gesichtsausdruck.
Aber für das Bundesverdienstkreuz? Also jetzt echt mal Füße stillhalten!
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Vielleicht solltet ihr euch mal einen Arbeitstag von Stefan Raab antun, oder mal von der WOK-WM über "Schlag den Raab" bis zum Stock-Car-Rennen und zum Boxkampf gegen die Halmich antreten, dann kämt ihr vielleicht etwas respektvoller daher.
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Ich habe an anderer Stelle durchaus Raabs Verdienste gewuerdigt - habe also durchaus auch irgendwie Respekt - und eine Fortsetzung der ARD-Zusammenarbeit befuerwortet, aber der Hype nimmt jetzt doch groteske Zuege an.
@cultchr
Neid? Was ist das denn fuer eine neumodische Erfindung???
@MannisFan
Abwegig fuer Leute ohne Profilierungssucht!
Fuer fuenfstellige Summen wuerde ich evtl., ggf. und moeglichwerweise auch mit 'nem Wok 'nen Berg 'runterrutschen *gruebel*
Soviel Selbstwertgefuehl wie das bei Herrn Raab vorhandene macht solche Aktionen fuer ihn allerdings zum Kinderspiel - da komme ich nicht mit...
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Man muss Raab nicht mögen und er polarisiert auch. Aber er ist ein umtriebiger und cleverer Geschäftsmann! Nicht nur sein Format "Schlag den Raab" hat er ins Ausland verkauft und seine Frima Brainpool ist sehr erfolgreich. Wer hätte das gedacht, wenn man sich an seine Anfangszeit bei VIVA und die grottenschlechten Zähne erinnert? :cool:

Er hat sich durch den ESC viel Ansehen und Respekt in der Medienlandschaft geschaffen, vorher wurde er gerne belächelt. Ich gönne ihm den Erfolg und sein USFO mit folgendem ESC hat gezeigt, dass man in Deutschland noch tolle Unterhaltung mit (oder trotz?) Niveau machen kann! Das lässt mich hoffen...
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Im Prinzip hat Raab die besten Ideen für die TV-Unterhaltung seit Rudi Carrell, dem würde ich uneingeschränkt zustimmen. Auf dem Schirm selbst gefällt er mir weniger, da kommt er mir oft etwas zu proletenhaft rüber...seine Anfänge auf Viva waren da besser, das war frech und gerade raus, das hat gepasst.
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Leider leben wir in einem Land voller Neider und Nörgler, in den USA sind Leute die aus dem nichts viel erreichen große Idole und beim Volk sehr beliebt. Bei uns melden sich immer alle sofort zu Wort die für ihre Leistung und Ihre Arbeit weniger Erfolg geerntet haben, das ist wirklich traurig. Freut euch doch mit Stefan Raab das er einer der erfolgreichsten Medienmacher unserer Zeit ist. Obwohl er zum moderieren wenig Talent hat, schafft er mit seinen Sendungsformate viel Aufsehen.

Hat jemand mal gezählt, wie oft Stefan Raab in einer Sendung den Faden verliert? Wie oft er das Wort Ähh oder Ähm oder ja usw sagt. Seine Moderationen kommen einfach Menschlich daher und viele sehen, das hinter dem Mikro kein perfekter Medienmensch sitzt und das macht ihn bei vielen Zuschauern sympatisch. Obwohl die BILD Zeitung ständig gegen Raab arbeitet und über ihn andauernd nur negative Komentare schreibt, ist er einer von den erfolgreichsten Musik- und Medienproduzenten.

In Deutschland hat jeder es schwer, der Erfolge zu verzeichnen hat. Siehe Horst Köhler, da er beim Volk hoch angsehen und beliebt war, haben sich viele hochangesehne und gutgebildete Menschen gegen Ihn verschworen und Ihn von seinem Amt weggemoppt. Das was einige Leute über Horst Köhler für Unsinn verbreitet war, gehört unter dem Strafpunkt übler Verleumdung.

Es ist Schade, das in den Medien und und in der Bevölerung soviel Neid vorhanden ist, dass es jedem Erfolgreichen Menschen das Leben schwer macht.
 
AW: Danke, Stefan Raab!

Mag sein, aber trotzdem ist das jetzt hier eine Crossover- Diskussion, wobei gar nicht ganz klar ist, welches Thema jetzt in welchen Thread zum ESC gehört.
 
AW: Danke Stefan Raab

Wer mir noch was von Juhncke oder Carell erzählt - nö, Raab ist weiter. Der Rest ist EwigGestern.

Juhnke und Carell waren große Unterhaltungskünstler, man sollte deren Namen nicht schlechtreden.
Raab ist jedoch nicht der zweite Carell oder Juhnke sondern der erste Raab und hat auf seine
eigene Art Karriere gemacht.

Was ich mir nicht verkneifen kann zu schreiben:
Wenn Lena von Bohlen oder sonst jemandem entdeckt worden wäre, würden garantiert in TV Total
jede Menge Scherze über ihren Akzent, die Bewegungen und die Interviews gemacht werden.
100%ig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben