...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ablauscher

Benutzer
Am Sonntag, 27. Juni 2010, 13.00 Uhr startet das ZDF ein neues Talkformat.
Es wird in Berlin produziert und trägt den Namen des Moderators: "Peter Hahne". Der profilierte Polit-Journalist, erfolgreiche Buchautor und Kolumnist widmet sich damit nach mehr als zehn Jahren als stellvertretender Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios einer neuen Aufgabe.

Sonntags um 13.00 Uhr wird sich Peter Hahne in seinem Studio mit Blick auf das Brandenburger Tor eine halbe Stunde mit ein bis zwei Gästen über das politische oder gesellschaftliche Thema der Woche unterhalten. Die kleine Runde findet ohne Publikum statt und bietet Raum für das vertiefende, aber auch meinungsfreudige Gespräch. Zwischentöne und Persönliches haben Platz und bekommen Bedeutung, Gäste müssen auch Farbe bekennen. Die Sendung wird in der Regel live übertragen und im Auftrag des ZDF von doc.station produziert.



Anm.: Hmmm, da wurde aber jemand sanft abgefunden!
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Ja ausgerechnet "Wadenbeisser" Hahne. Der sollte lieber das Wort zum Sonntag sprechen, aber als Talkshow-Gastgeber kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen und was bitteschön soll die Sendezeit Sonntag 13 Uhr?
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Ja ausgerechnet "Wadenbeisser" Hahne. Der sollte lieber das Wort zum Sonntag sprechen, aber als Talkshow-Gastgeber kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen und was bitteschön soll die Sendezeit Sonntag 13 Uhr?

Wahrscheinlich programmiert als die Fortsetzung des "Doppelpass". So viel anders wird sich die Sendung wohl nicht darstellen.
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Sonntags 13:00 ist super, da liegt die Wahrscheinlichkeit, diesen reaktionären Typen zufällig zu sehen, bei genau null.
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Boah, was fürn Müll. Und ich bin gespannt, ob sich der "Blickpunkt" damit erledigt hat. Ich mag die Sendung.
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Peter Hahne ist ja bundesweit bekannt dafür, dass er den differenzierten, hintergründigen und sensiblen journalistischen Dialog beherrscht, also nachgerade die Idealbesetzung für eine solche Gesprächsrunde.:wow::wow::wow:
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Was soll das denn?

Eine Entschädigung für Hahne, weil er nicht den Posten als Hauptstadtstudio-Leiter bekommen hat?!
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Peter Hahne ist ja bundesweit bekannt dafür, dass er den differenzierten, hintergründigen und sensiblen journalistischen Dialog beherrscht.

besser kann man es nicht beschreiben:wow: Vielleicht ist ja Frau Merkel gleich sein erster Gast (höhöhö)
 
AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. Das wird sicher eine geistreiche Sendereihe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben