Balance LED-Clock: Kennt jemand den Hersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Balance LED Clock: Kennt jemand den Hersteller?

Nunja...

<Erbsenzähler> Die Atomuhr, die das *Zeitsignal* erzeugt, steht tatsächlich in Mainflingen - die Autorität ist allerdings die in Braunschweig, mit der die Mainflinger abgeglichen wird. </Erbsenzähler>

Für die meisten Käufer der Uhr dürfte das eh keine größere Rolle spielen ;)

Bin ja schon wieder weg :D

McCavity
 
AW: Balance LED Clock: Kennt jemand den Hersteller?

Die "Balance LED Clock" ist nicht die von Pearl. Das muss ein anderer Hersteller sein.
 
AW: Balance LED-Clock: Kennt jemand den Hersteller?

In der Tat!
Ein Haendler in DE wird sich kaum finden - und solange die Niederlaender die Uhr zu dem Sonderpreis anbieten, sollten die 40 EUR Versandkosten (die ein Kumpel in NL evtl. sogar auffangen koennte) nicht ins Gewicht fallen.
Vielleicht hilft eine Nachfrage, wann/ob das Teil wieder erhaltlich sein wird.
OHNE Funk gibts sehr aehnliche Uhren auch vom Hersteller Karlsson...
 
AW: Balance LED-Clock: Kennt jemand den Hersteller?

Die Uhr, die der Ersteller verlinkt hat, ist eine Funkuhr - alles, was ab dann bisher verlinkt wurde sind reine Deko-Objekte ohne Funksynchronisation. (auch die von techgalerie).
Die Pearl-Uhr kenne ich - Innerhalb 1 Woche schwankt die Uhrzeit um bis zu 1 Minute um eine echte Funkuhr-Anzeige herum - hübsch, aber nur ein Schätzeisen.
Der Platzhirsch Gorgy wird bekannt sein.
Bezahlbare Uhren mit aktiv leuchtender LED-Digitalanzeige und Funksynchronisation (DCF oder wahlweise auch GPS für internationale Benutzung) findet man unter www.die-funkuhr.de. Diese Uhren haben wiederum keinen LED-Ring und die Webseite ist etwas grottig...
 
AW: Balance LED-Clock: Kennt jemand den Hersteller?

Ich hab mal bei einem bekanten die gleiche Uhr gesehen und er hatte es aus England gekauft!
Im echt sah es gut aus aber ob es zu der einrichtung passt und im tage gut aus sieht?
 
AW: Balance LED-Clock: Kennt jemand den Hersteller?

@nicolai:

Mist! Bin reingefallen auf "Bei Funk und Fernsehen läuft nichts ohne exakte Zeitmessung. "

Dann ist das Ding ja absolut überteuert!

Gruss,

Christoph
 
AW: Balance LED-Clock: Kennt jemand den Hersteller?

Ich hab mal bei einem bekanten die gleiche Uhr gesehen und er hatte es aus England gekauft!
Im echt sah es gut aus aber ob es zu der einrichtung passt und im tage gut aus sieht?

Das ist die Frage, die hier zu diskutieren gilt: Passt es zur Einrichtung und sieht es tags gut aus?

Und ich dachte, es geht um eine präzise Zeitanzeige...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben