Radio Eins am Sonntag-Vormittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
Warum läuft heute Vormittag bei Radio Eins (berlin) audf einmal "happy sad"? Lief da nicht immer ein Wissenschaftsmagazin am Sonntag? Ist "happy sad" live?

Wollte diese Frage an ein Radio Eins Topic anhängen aber die Suchfunktion findet anscheinend nur uralte topics. (auch bei suche eines Benutzernamens)
 
AW: Radio Eins am Sonntag Vormittag

Das wurde in derVergangenheit schon mal so gehandhabt.
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

Warum läuft heute Vormittag bei Radio Eins (berlin) audf einmal "happy sad"? Lief da nicht immer ein Wissenschaftsmagazin am Sonntag? Ist "happy sad" live?

Das Wissenschaftsmagazin "Die Profis" lauft übrigens immer samstags (auch zurzeit während der Sommerferien).
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

und was lief Sonntags? Da war doch was Ähnliches?
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

Hallo new room, da hättest du "radioeins" am Sonntag hören müssen, ich habe das getan und bin im Radioland seit 1962. Der freche Radiodevil wieder was, das haben kleine nette Teufel so an sich, schönen Sonntag noch "new room". Was ist "dein Radioland"?
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

1) nicht room sondern rom
2) Radioland seit 1962? Mein Radioland?
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

Sonntags läuft sonst „Zwei auf EINS“ – Zwei Mann, ein Thema mit Finger und Oswald.

Nebenbei bemerkt, kann sich der radiodevel aber auch nicht mehr an alles so korrekt erinnert. Aber das nur am Rande. ;)
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

Nebenbei bemerkt, kann sich der radiodevel aber auch nicht mehr an alles so korrekt erinnert. Aber das nur am Rande.
Ja,du hast Recht ,:cool: er hat immer auf vielen Hochzeiten getanzt, höre ja nicht nur radioeins,:D viele Programme:wow:, schon immer:D, schon als kleiner Bub an, hat er den Knopf gedreht der Schlingel. :wow: Meine Oma sagt immer:... du bist ein kleiner Teufel. Run Devil Run.
 
AW: Radio Eins am Sonntag-Vormittag

trotzdem hätte ich gerne gewußt was der devil mit "mein Radioland " gemeint hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben