Radio7 - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio7 - Eure Meinung

Ich finde, dass RADIO 7 - wie schon das Motto sagt - die beste Musik im Süden spielt. Auch die Aktionen sind immer wieder einfallsreich. RADIO 7 ist für mich der beste Regionalsender in Baden-Württemberg. Die neue Abendshow muss ich mir noch genauer anhören.
 
AW: Radio7 - Eure Meinung

Ich wohne zwar in der nähe von Ulm, hör aber Radio 7 schon länger nicht mehr.
Mir waren die vielen Gewinnspiele und die immer gleiche Musik zu nervig.
 
AW: Radio7 - Eure Meinung

Radio7: Immer die gleiche Musik, zur Gewinnspiel Pre- und Bäxsell, Regionalität kaum mehr hörbar. Abendshow: Da hat man wohl sparen wollen.
Nur noch live bis 22 Uhr?! Das bei einem Sender dieser Größe?
Über die Qualität der Personalie Pauls könnte man auch streiten.
Der Moderator (Andy Miler) am Freitagabend ist wohl auch geschmissen worden oder maximal noch Springer? Auf der Homepage ist er nicht mehr.
Marc Weyrich moderiert parallel bei Radio Ton, von der Homepage von 7 ist er schon verschwunden, da ist wohl nicht mehr viel zu erwarten. Schade, einer derjenigen, dem man die Freude am Radio noch angemerkt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben