Falco bei 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Falco bei 104.6 RTL

Hier ein wunderbarer Ausschnitt aus "Arno und die Morgencrew", muss Mitte der 90er gewesen sein. Zu Gast ein von mir verehrter Künstler :cool:

Anhang anzeigen 12887

(Zu 104.6 RTL habe ich im Übrigen nicht einen einzigen Thread gefunden!)
Meine Fresse, ist das alt. Hier noch mit Wolfgang Kühne, die besten Station Voice aller Zeiten!!!! Unglaublich...diese Zeiten kommen aber leider nie wieder!
 
AW: Falco bei 104.6 RTL

Ohja das waren noch Zeiten.
Da war ich glaube ich noch vernarrt in meinen Flugsimulator und habe mich immer auf die Autofahrten mit meiner Mutter wegen dem Radio gefreut :D. Mittlerweile hat sich mein Geschmack ganz schön geändert :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben