RealFM auf 103,1 MHz aus Belgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Wie üblich... Die Wellen fegen wegen der Höhe des Standorts über Aachen hinweg und der Sender ist am besten in einem Teil von NRW zu hören :)
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Da ich bei den Eidgenossen weile ist ein UKW-Empfang hier leider ausgeschlossen und vielleicht bleibts ja noch ein Weilchen auf Sendung.
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Das beißt sich aber mit der 103,0 von RTBF Vivacité aus Verviers. Lange wird der Test nicht dauern.
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Hallo real FM, wenn ihr schon in allen Foren Deutschlands unter real FM Werbung macht, dann bitte mehr Info: wann, wo, wieso , warum, weshalb, und überhaupt.:cool:

Seit ihr die von Baraque -Michel ? Wenn ja , dann habt ihr ja wirklich Geschichte...
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Yo, der Michel von der Baracke ist auch dabei ;) Och, Infos gibts doch im Net genug, z.b. auf UKWTV oder auf der Radio Benelux-Homepage. "Werbung" haben meines Wissens nur Fans gemacht.
Alqaszars Hinweis stimmt natürlich, aber Verviers läßt sich zum Glück antennenmäßig ganz gut ausblenden.

REAL FM VIDEO
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Da haben sich ja real FM ja eine Freq ausgesucht, wo schon RPR 1, QMusic und Locomotion senden...dann wird´s aber eng in der Euregio...naja und Fans ? Ich glaube da eher an einen der Radiomacher von Real FM, wer macht sich als Fan die Mühe sich an einem Tag in 2 Foren mit gleichem Namen anzumelden...jedoch: Gegönnt seis ihnen...Wünsche viel Erfolg
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Och Menno, immer diese DXer, die wegen jeder Frequenz jammern. RPR 1 Bornberg hört doch kein Mensch in NRW außer Verrückten mit 40-Elemente-Yagis, die begeistert sind wenn der Sender dann mal reinscattert. Die 103,1 ist tatsächlich wunderbar frei, weil rund um die Langenberger 103,3 im Umkreis 50 km plus nix nachkoordiniert werden kann.
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Da haben sich ja real FM ja eine Freq ausgesucht, wo schon RPR 1, QMusic und Locomotion senden...dann wird´s aber eng in der Euregio...naja und Fans ? Ich glaube da eher an einen der Radiomacher von Real FM, wer macht sich als Fan die Mühe sich an einem Tag in 2 Foren mit gleichem Namen anzumelden...jedoch: Gegönnt seis ihnen...Wünsche viel Erfolg

In 3 Foren.
 
AW: RealFM 103,1 MHz

RPR 1 Bornberg hört doch kein Mensch in NRW außer Verrückten mit 40-Elemente-Yagis, die begeistert sind wenn der Sender dann mal reinscattert. Die 103,1 ist tatsächlich wunderbar frei, weil rund um die Langenberger 103,3 im Umkreis 50 km plus nix nachkoordiniert werden kann.


Naja...hören wird es keiner aber der Sender stört und nervt auch ohne 40er Yagi, bis Düsseldorf. Mein Tuner zeigt zwar DX, aber dass tut er auch bei WDR 2 99.2 FM;)
Langenberg verstehe ich nicht...Wenn sie wirklich vom Hohen Venn senden, dann ist die 103,1 leider nicht die beste Wahl.

Aber wie auch immer, da niemand vom positiven Empfang des Senders berichtet, kann das Thema wohl geschlossen werden. Da helfen leider auch die 3 Foren nicht...@ radiobino: Mensch, wo ihr euch überall rumtreibt
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Gibt's auch in der Landeshauptstadt NRWs ein Hohes Venn? Vielleicht eine Kneipe? Oh, der war jetzt böse :D (duck und wech...)
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Wenn wir so gut bei euch zu hören waren, dann spricht das dafür das wir alles richtig gemacht haben :) Ich versichere euch aber das wir mit D-Town (Düsseldorf) bis auf unsere Zuhörer nichts zu tun haben...
Das Prof. Barabas als Wohnort DB0SJ angibt finde ich lustig, geht es der LVA jetzt schon so schlecht das sie untervermieten müssen ? :)
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Wenn wir so gut bei euch zu hören waren, dann spricht das dafür das wir alles richtig gemacht haben :) Ich versichere euch aber das wir mit D-Town (Düsseldorf) bis auf unsere Zuhörer nichts zu tun haben...
Das Prof. Barabas als Wohnort DB0SJ angibt finde ich lustig, geht es der LVA jetzt schon so schlecht das sie untervermieten müssen ? :)

Hä ? Nix war zu hören, jedenfalls nicht in diesem Forum...
@radiotor: Der Punkt geht an dich ! Der Witz mit dem hohen Venn in D´dorf ist gelungen !
DB0SJ ist NICHT mein Wohnort auf dem LVA Tower.
ICH BIN DB0SJ :D
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Hä ? Nix war zu hören, jedenfalls nicht in diesem Forum...
@radiotor: Der Punkt geht an dich ! Der Witz mit dem hohen Venn in D´dorf ist gelungen !
DB0SJ ist NICHT mein Wohnort auf dem LVA Tower.
ICH BIN DB0SJ :D

Ach Du ärmster, dann muss Du Dir ja den ganzen Tag das dumme gelaver vom Dieter, aus Ratingen anhören. Das bei SJ verbaute ICOM Relais habe ich übrigens mal an einem ehemaligen Techniker von Icom zur Reparatur vermittelt (Hybrid PA war defekt)...
 
AW: RealFM auf 103,1 MHz

Habe mit Dieter mitlerweile eine Fahrgemeinschaft...aber er labert nicht mehr so viel und laesst stattdessen WDR 4 laufen...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben