Fusion von SWR1 und SWR4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smiley

Gesperrter Benutzer
Immer wieder höre ich Gerüchte über einen Zusammenschluss von SWR1 und SWR4, habe bis jetzt jedoch nirgendwo fundierte Aussaugen und Fakten gehört, nur Geschwafel.
Was ist dran an den Gerüchten?
Ich selbst kann mir soetwas schlecht vorstellen, wo SWR1 und SWR4 doch verschiedene Zielgruppen bedienen?
:confused::confused:
 
AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

Von so einem Gerücht habe ich noch nichts gehört...und einen Zusammenschluss beider Programme wird es sicher nicht geben.
Richtig ist , SWR4 BW ist im Februar etwas modernisiert worden , ist hier ja schon in einem anderen Tread diskutiert worden. Kritiker befürchteten , dass SWR4 zu oldielastig und zu international wird und sich somit nicht mehr deutlich genug von SWR1 unterscheidet. Aber die Gemüter haben sich beruhigt , der deutsche Schlager hat nach wie vor seinen Platz bei SWR4. Denn da sind wir daheim ;)
 
AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

smiley: Deine Gerüchteküche will ich mal gerne kennenlernen...die verkündet vermutlich morgen, dass die Ems-Vechte-Welle ab September ein Relais auf dem Jupitermond Io in Betrieb nimmt...
 
AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

Selbst wenn es stimmt was ich nicht Glaube kommt nichts raus Rock,Pop und Schlager passen nicht zusammen weil wenn ich SWR1 höhre will ich kein Uwe Busse oder was höhren dann will ich Queen höhren und wenn ich Uwe Busse höhren will dann höhre ich SWR4
also manche Gerüchte stimmmen ja aber dieses bestimmt nicht.
 
AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

Die beiden SWR1- und die beiden SWR4-Programme sind staatsvertraglich festgelegt, die kann man nicht mal so eben fusionieren. Abgesehen davon: WO bitte schön soll es denn die Gerüchte gegeben haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben