DSR 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dsr2006

Vielleicht wäre es sinnvoll zunächst die Fragen zu stellen, oder die Forensuche zu bemühen. Die Eingabe von DRS2006 brachte immerhin 92 Treffer zum Vorschein.

Schönen Samstag,
Oddy
 
DRS2006

Hab leider via Forensuche nicht das richtige Ergebnis gefunden.
Ich besitze DRS 2006 und möchte mein Micro zum moderieren benutzen. Gibt es da ne Möglichkeit ?
 
AW: DRS2006

Mikrofone haben es so an sich, dass man sie zum Moderieren benutzt, allerdings nicht, indem man sie in eine Automation einbindet. Ein Mikro wird normalerweise an ein Mischpult angeschlossen. Da du allerdings scheinbar "blutiger Anfänger" bist, würde ich dir raten, dich zunächst via Forensuche/FAQ zu schlau zu machen.

lg radioCBFX
 
AW: DRS2006

Ich besitze DRS 2006 und möchte mein Micro zum moderieren benutzen. Gibt es da ne Möglichkeit ?
Ja. Nein. Vielleicht.

(Eine genauere Aussage ist aufgrund fehlender Kenntnisse über Dein Equipment leider nicht möglich und meine Kristallkugel befindet sich zurzeit in der Wartung)

Vielleicht möchtest Du uns mitteilen, aus welchem Grund oder zu welchem Zweck Du DRS2006 besitzt?

Gruß, Uli

EDIT @ 0815:

Schau Dir mal mAirList an, DRS2006 kann nicht mit "Push to talk" umgehen...
Und wo liegt darin jetzt die Alternative bzw. die Logik?
 
AW: DRS2006

Hab mir schon mAirlist zugelegt. fehlt nur noch der Mischer und dann kann losgehen !!! Aber danke für die Antworten !

@0815
mAirlist hat auch keine MIC-Funktion, dafür gibt es ja ein Mischpult. ;)

Gruss
Deejay
 
AW: DSR 2006

@Deejay: 0815 hat schon Recht. mAirList kann Push-To-Talk, mit einem bestimmten Element, das man in der Konfiguration anschalten und in der Layoutverwaltung platzieren kann.

LG Nicolas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben