Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
Seit ein paar Wochen vermisse ich Sarah,"die sonnigste Stimme der Stadt" in der Radio Hamburg- Morning Show!

Wenn sie Urlaub hätte, oder krank wäre, würde John Ment das sagen, aber Sarah wird nicht mehr erwähnt! In der ersten Woche vertrat "Meike", Sarah, in der zweiten Woche Birgit Hahn!

In dieser Woche sind nur John Ment und Horst "on air"!

Was ist los bei Radio Hamburg! Erst der Verweis von Nachmittagsmoderator Philipp Kolanghis und jetzt das AUS von Sarah Berg?
Wer weiß mehr?
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@webradioo!

Hier hat sich in den letzten Jahren nichts verändert! Keine sachlichen Statements mehr, sondern sofort raus mit dem Hammer und immer druf.....
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Ein Blick auf ihre Website genügt: "Ich bin aus gesundheitlichen Gründen bis Ende des Jahres nicht zu hören".
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

OK! Dennoch wundere ich mich, dass Ment zumindest beim "Top of the hour" nicht sagt, dass Sarah krank ist!
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Warum um alles in der Welt sollte dieser Ment das im Radio herausposaunen? Und das womöglich noch im Stundentakt? Was geht es außer diese Frau und ihren Arbeitgeber überhaupt jemanden an? Besser gesagt, Maltobene, was geht dich das eigentlich an? Warum mußt du wissen, ob diese Frau krank ist, Urlaub hat oder vielleicht keinen Bock mehr auf die Morgensendung hat und nun anderswo im Sender arbeitet? Komisch, dass Johnny sofort im Internet herausgefunden hat, warum sie nicht moderiert - so groß kann der Rechercheaufwand also nicht gewesen sein. Aber nein, da wird lieber ein Thread aufgemacht, da werden die hohlen Werbe-Phrasen des Senders wiedergekäut, da wird subtil und konspirativ so getan, als tue sich bei diesem Sender etwas streng Geheimes, Verheißungs- oder Unheilvolles hinter den Kulissen, das man aus dem Fernbleiben einer Moderatorinnenstimme ableiten zu können glaubt, immer schön gespickt mit der Frage "Was ist los bei Radio Hamburg!" (wenngleich dort ein Fragezeichen hingehört hätte). Nichts ist los! Wahrscheinlich ist die Frau erkältet (man schaue mal aus dem Fenster, was in der richtigen Welt so los ist). Und wenn sie ernsthaft krank ist, was ich niemandem gönne, dann sei ihr gute Besserung beschieden. Schön, dass wir mal drüber geredet haben.
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@webradioo!

Bei Radio Hamburg wird über alles on air gesprochen! Wer von den Moderatoren wo und wie Urlaub macht, ob er Tee oder Kaffee trinkt, auch über Krankheiten! Wenn ein Moderator an gewohnter Stelle nicht moderiert und z.B erkältet ist!... Was ein Moderator am Wochenende unternommen hat, und und und! In diesem aktuellen Fall wird aber geschwiegen! Und mich würde als täglicher Hörer gerne einfach brennend interessieren, wo Sarah steckt! Meine Kunden würden sich Sorgen machen, wenn ich auf einmal nicht mehr wie gewohnt für sie da bin!

PS.@webradioo: Würde gerne mal wissen wer oder was Dir über die Leber gelaufen bist und Du so aggressiv bist! In der Ruhe liegt die Kraft, also immer schön die Füsse still halten!
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Ja, man muss schon sehr andere Interessen haben, wenn man RHH täglich hören kann.
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Bei Radio Hamburg wird über alles on air gesprochen! Wer von den Moderatoren wo und wie Urlaub macht, ob er Tee oder Kaffee trinkt, auch über Krankheiten! Wenn ein Moderator an gewohnter Stelle nicht moderiert und z.B erkältet ist!... Was ein Moderator am Wochenende unternommen hat, und und und!

Das alles, insbesondere aber das hier

Und mich würde als täglicher Hörer gerne einfach brennend interessieren, wo Sarah steckt!

ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Eigentlich ist der ganze Thread überflüssig! Ich bin auch verwundert, das die mittlerweile 63zigste 'sonnigste Stimme der Stadt' seit Wochen ruhig ist, aber dann wird halt für ne neue gevotet. Heute ist im Radio alles und jede/r austauschbar!
Trotzdem soll endlich Kolanghis in den Nachmittag zurück, um die jetzigen Langweiler abzulösen;))
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

ja Phillip muß wieder in den Nachmittag. Weiß eigentlich jemand warum er so lange nicht zu hören war?

Ps: Reine Neugier, bitte nicht über mich herfallen! - Dankeeeeee!!!!!:wow:
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Als ich mich hier 2003 registriert habe, waren die Radioforen richtig hilfreich, man konnte offen seine Meinung äußern, Fragen stellen und diskutieren, Erfahrungen sammeln und weitergeben! Ja, 2003 ging das hier noch richtig kollegial zu! Mittlerweile haben sich hier Mitglieder reingeschlichen, die offensichtlich Frust haben und den hier loswerden möchten!

Z.B. @kielrunner an christian s." Hast Du Alzheimer! U.v.m.! Was ist denn das für eine Kommunikation?

2010 sind die Radioforen fast nur noch Verbalattacken-und Beschimpfungsforen! Einige Forennutzer sind hier fehl am Platz! Deshalb bringt es keinen Spass mehr hier noch aktiv zu sein! Selten habe ich eine Plattform erlebt, auf der es so aggressiv zu geht wie hier!

Frohe Weihnachten
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Anstatt jetzt in die Opferrolle zu schlüpfen, solltest Du vielleicht doch mal versuchen, so etwas wie Selbstkritik an Dir zuzulassen. Dann stellst Du womöglich fest, daß es weniger das Forum selbst als vielmehr die gesamte Internet-Szene ist, die sich verändert hat und daß es sich heutzutage eigentlich von selbst verbieten sollte, sich dermaßen intensiv und öffentlich für die Privatangelegenheiten fremder Leute zu interessieren. Du steigerst Dein Klatsch- und Tratschbedürfnis aber sogar noch, stellst Dich hier hin und suggerierst uns quasi, daß Du als "langjähriger Stammhörer" ein "Recht" darauf hast, über Befindlichkeiten, Krankheiten, Urlaubspläne und sonstigen Privatkram einer völlig unbedeutenden Privatradio-Moderateuse auf dem laufenden gehalten zu werden. Auf die Idee, daß diese Dame womöglich darum gebeten hat, ihre Krankheitsgeschichte ausnahmsweise mal nicht on-air auszubreiten und ihr ein wenig mehr Privatsphäre zuzubilligen, bist Du offensichtlich noch nicht gekommen.
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@Raumschiff! Das klingt ja recht außerirdisch:)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich wollte nur wissen, was mit Sarah ist und nicht unter welcher Krankheit sie leidet! Da John Ment, nachdem Sarah off air war, sich nicht gerade positiv über sie geäußert hatte...
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

Sorry, Malto, aber die Nummer mit "Wer lesen kann..." zieht nach diesem Outing hier nicht mehr:

Maltobene schrieb:
Bei Radio Hamburg wird über alles on air gesprochen! Wer von den Moderatoren wo und wie Urlaub macht, ob er Tee oder Kaffee trinkt, auch über Krankheiten! Wenn ein Moderator an gewohnter Stelle nicht moderiert und z.B erkältet ist!... Was ein Moderator am Wochenende unternommen hat, und und und! (...) Und mich würde als täglicher Hörer gerne einfach brennend interessieren, wo Sarah steckt!

;)
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@Raumschiff! Und wo liest Du, wo ich nach der Krankheit von Sarah frage?
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@ Kielrunner :
Danke , aber wie du sicher in deinem Link nachlesen kannst stellte ich dort eine Frage in meinem letzten Posting, die bis heute unbeantwortet ist.

Aber Alzheimer hab ich noch nicht. Frohes Fest Kielrunner ! ps: das bezieht sich auf Weihnachten :wall:
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@christian s.: Dann solltest Du nochmal das Lesen und Verstehen üben! Im Link steht, dass der Phillipp Sowieso..., Mist gebaut hat und deshalb nicht mehr am Mikro weilt!!! Wozu fragst Du also immernoch, wo er geblieben ist? :wall: Erschließt sich mir nicht.
Danke, wünsche Dir auch ein Frohes Fest :cool:
 
AW: Radio Hamburg: Warum ist Sarah Berg nicht mehr zu hören?

@Raumschiff! Und wo liest Du, wo ich nach der Krankheit von Sarah frage?

Dein großes Interesse an Privatangelegenheiten fremder Leute geht überdeutlich aus Deinen Schwärmereien für die frühere Tratschbereitschaft Herrn Ments hervor. Versuche, das zu verschleiern, machen es nur noch peinlicher für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben