Radiolegende "Atze" Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

Der Link ist schon gepostet und das ist auch gut so!!!

Hier sitzt ein Mensch am Mikrofon, der ohne zu hetzen durchs Programm führt und uns ins alte Dampfradio zurück versetzt.

Danke Hans Karl Schmidt und noch viele Stunden mit Deiner tollen Sendung...
 
AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

Danke Hans Karl Schmidt und noch viele Stunden mit Deiner tollen Sendung...

Eine wunderbare Musikmischung war das am vergangenen Sonntag, von Manhattan Transfer bis Udo Jürgens, Paul Desmond, für die Jazzfreunde und Reinhard Mey mit nem netten Chanson, selbst "A Whiter Shade of Pale" war dabei. Das geht nicht? Und wie das geht! Das geht nicht, sagen nur die Formatradiofantasten (sorry!!).

Ich giere nach mehr!!!
 
AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

Das geht ja rund. Um 10 Uhr Atze und um 13 Uhr auf den anderen stream schalten. Der Sonntag ist gerettet. Was spricht eigentlich gegen das weisseste Weiss meines Lebens?
 
AW: Radiolegende "Atze" Schmidt heute wieder auf Sendung

Das ist für mich jetzt schon die schönste Entdeckung des Jahres. Danke für diesen Tipp! Wird meine neue Stammsendung.
Atze gibt mir wirklich das Gefühl zurück :)
 
AW: Radiolegende "Atze" Schmidt

Die letzten zwei Sonntagvormittage habe ich mir Radio Landeck "angetan", und ich muss sagen, es war, abgesehen von oder eventuell auch wegen der vertrauten Stimme aus vergangener Zeit, eine Wohltat gegenüber dem, was sonst so zu hören ist: Zwei Stunden entspannte Unterhaltung mit dem gewissen Etwas.

Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, dass ab nächsten Sonntag das Programm erst um 11.00 Uhr beginnt, da der Mensch zuvor ja erst in die Kirche muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben