Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian861

Benutzer
Ich suche alte R.SH Showopener aus den Jahren 2000 und 2001! Nehme aber auch Jingles aus diesen Jahren. Wer mir da weiterhelfen kann und vielleicht noch irgendwas mitgeschnitten hat einfach hier reinstellen . Danke schon mal im Voraus !
 
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

moin florian861, ich hätte da was für dich :) wenn du es nicht schon hast !

ansonsten kann ich dir nur ein paar showopener, jingles servicebett und pausenfüller von 2006/2009 geben.

viel spass gruß radiojunky.



Es gab Mitte7Ende der 90er auch einen Station-Song, klang verfsammt nach JamX. Hat den jemand??

meinst du den vielleicht ?
 

Anhänge

  • Jingle 2001.mp3
    358,9 KB · Aufrufe: 107
  • Mach Mitt. Opener 2001.mp3
    239,6 KB · Aufrufe: 75
  • R.SH Frühstücksclub song 1998.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 98
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

Ein Highlight waren auch immer die Musiktiteljingles, die Vorgänge der "Beatmixes", siehe Anhang.
Da gabs einige super interessante :)
 

Anhänge

  • R.SH Jingle-Vangelis.mp3
    207,3 KB · Aufrufe: 118
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

na, nordlicht, dann war das wohl ein volltreffer :)

was hast du denn so an material ? vielleicht hast du ja was was ich noch nicht habe


hatt jemand das aktuelle servicebett oder das aus dem jahr 2008 für mich ???
 
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

Hat jemand noch ein Show-Opener aus dem Jahr 2007/2009?
Die liefen manchmal um 20:00 Uhr in voller länge.
Außerdem war das auch ein opener vom "After Work Club".

Ihr seid die besten! ;)
 
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

boa, wie die geier :)
na, dann werde ich mal der gierigen meute was zu futtern geben :)

viel spass damit
 

Anhänge

  • R.SH Hörerchats Closer.mp3
    51,8 KB · Aufrufe: 72
  • R.SH Hörerchats Opener.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 88
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

Klingen echt super die Opener und Musicbeds! :D
Vor allem die von den Hörercharts. Die hatte ich noch nie in voller Länge im Live-Programm gehört!
Arbeitet ihr etwa bei R.SH?
 
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

In der Tat, die Hörercharts von 2007 sind echt super. Hier noch einen letzen, sehr gefühlsvollen Jingle von 98. War und ist übrigens immernoch mein Lieblingsjingle.
 

Anhänge

  • R.SH-Jingle-1998.mp3
    218,7 KB · Aufrufe: 80
AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

Klingen echt super die Opener und Musicbeds! :D
Vor allem die von den Hörercharts. Die hatte ich noch nie in voller Länge im Live-Programm gehört!
Arbeitet ihr etwa bei R.SH?

Ja, den hörercharts opener ist auch so zu sagen meine nr.1, war auch echt ein zufall, das ich es aufnehmen konnte.

leider arbeite ich nicht bei R.SH, würde ich aber super gerne :)

@ radiojunky. kontakte ich jederzeit...bin gerad enicht an meinem rechner

nordlich, ich glaube, ich stehe gerade voll aufm schlauch, ich weiß nicht was du mir mittteilen möchtes :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben