Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

ist wohl ein Teaser der gerade bei ABY läuft oder auf deren HP steht?
Wie auch immer, wo besteht da der Zusammenhang zur im Threadtitel genannten Moderatorin? Scheint mir arg weit hergeholt...
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Weit hergeholt?
Leiki erwähnt in dem Teaser eine gewisse Indra, als neue Wetterfrau am Morgen.
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Ich glaub bevor Leiki geht, friert eher die Hölle zu. Und ja: Indra Gerdes von ENERGY kommt.
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

War eh in den letzten Tagen nach den Urlaub von Herold schon komisch, das sich die zwei gar nicht mehr Unterhalten haben( in der Zeit wo ich Energy Toastshow gehört habe ). Weil Indra nur noch das Wetter vorgelesen hat, war irgendwie eingespielt einfach runtergelesen.
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Ob das eine gute Idee ist, Indra Gerdes zu Antenne Bayern zu holen -> wer macht dann die Co-Moderation für den Herold? Ob das dem Sender ABY nicht schadet, wenn Frau Gerdes kommt?
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Ja es stimmt, Indra Gerdes kommt zu Antenne Bayern bzw. sie ist schon da. Zwar noch nicht bei "Guten Morgen Bayern" mit Leiki, da kommt sie eben erst ab dem 03.01.2011, aber sie hat am Montag schon das Wetter moderiert. Ich frage mich, was Corinna Theil jetzt macht? Bleibt sie bei Antenne Bayern? Vielleicht sogar als Moderatorin? Und auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, wie die Energy Toastshow weitergeht.
Übrigends erfährt man dies mit Indra Gerdes bisher nur in dem Teaser zum neuen Morgen bei Antenne Bayern, ansonsten findet man garkeine Info's darüber. Jedenfalls ist mir da keine Quelle bekannt.
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Ob das eine gute Idee ist, Indra Gerdes zu Antenne Bayern zu holen -> wer macht dann die Co-Moderation für den Herold? Ob das dem Sender ABY nicht schadet, wenn Frau Gerdes kommt?
Vielleicht wieder Verena Kerth????
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Ich wäre dafür, die Samstags-Show bei Energy nur noch von Jan Herold moderieren zu lassen und Bene Gutjan sowie Verena Kerth sollen dann die neue Morning-Show moderieren -> Am besten nur noch von 5 - 9 Uhr und ich würde der neuen Morgenshow einen neuen Namen geben...
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Indra wird sich bei ABY bestimmt gut machen. Ich habe zwar keine Ahnung wie sie bei ENERGY geklungen hat, aber ich hab sie damals bei Radio Hamburg mit John Ment gehört. Die weiß schon was sie tut.

Wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg!
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Irre ich mich, oder hat Leikermoser in den letzten Jahren auch einigen Verschleiss gehabt!?
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Hab die Sendung heute morgen gehört - in Kombination mit Herold klang sie deutlich frischer, spontan und authentischer. Bei Antenne kommt nichts rüber - das ist einfach nur plattes und pseudofröhliches Vorlesen - leider..
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Hab die Sendung heute morgen gehört - in Kombination mit Herold klang sie deutlich frischer, spontan und authentischer. Bei Antenne kommt nichts rüber - das ist einfach nur plattes und pseudofröhliches Vorlesen - leider..

mehr als ablesen und pseudofreudliches gequietsche darf man da auch nicht erwarten ;)
 
AW: Kommt Indra Gerdes (Radio Energy) zu ABY?

Himmel hilf...ERSTE SENDUNG!!! HALLOHO!!! Dass ihr immer gleich auf was Neuem rumhacken müsst. Gebt ihr halt mal nen Monat Zeit sich einzugrooven. Von ENERGY zu Antenne, das sind zwei verschiedene Welten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben