Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietermeier

Benutzer
Laut der WDR Epg wird am 3 Januar eine änderung durchgeführt. Sebastian Filipowski geht dafür übernimt Vanessa Nolte seinen Sendeplatz und Anja Backhaus ist in der Woche raus und macht dafür jetzt jeden Sonntag Sendung.
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Ob das so bleibt, ist noch nicht raus, Sebastian Filipowski könnte auch Urlaub haben. Wie du siehst, hat man nämlich jetzt versucht, die EPG nicht mehr im Schema, sondern mit den konkreten Angaben für die jeweilige Sendewoche zu versehen, lang hats gedauert...
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Stimmt, die Sendung "Beeck ohne Böhmermann" gab es im Dezember auch desöfteren. Finde ich auch begrüßenswert, dass die Sendungen jetzt endlich nach den tatsächlich anwesenden Moderatoren benannt werden und nicht mehr nach der jeweiligen Sendestrecke.

Ist zwar noch etwas hin, hier aber schon mal eine Vorankündigung. 1LIVE Nachttalker Jürgen Domian ist am 23. Januar in der WDR-Sendung Zimmer frei zu Gast: http://www.wdr.de/unternehmen/press.../fernsehen/2011/01/20110123_zimmer_frei.phtml
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Schade. War ein super Moderator und mit abstand besser als Nolte oder Backhaus finde ich
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Sehe ich genauso!
Er ist wirklich Raus.
Er hat sich grade für immer von 1LIVE verabschiedet.
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Für alle, die es nicht gehört haben. Hier die letzten Sendeminunten von Sebastian Filipowski:
 

Anhänge

  • Filipowski_Ende.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 179
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Ich finde es auch schade, dass Sebastian Filipowski gegangen ist. Kann man ihn künftig auf einem anderen Sender hören, oder zieht er sich erstmal ganz vom Mikro zurück?
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Na ja, aber verstehen kann ich's irgendwie. Nach fast fünf Jahren bei 1LIVE, wo er vorwiegend nur am Wochenende früh morgens moderiert hat, könnte man schon den Wunsch nach Veränderung bekommen. Richtig "aufsteigen" konnte er ja auch nicht. Vielleicht hat er ja bei einem anderen Sender eine "bessere" Stelle bekommen ...?
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Na ja 1Live hat es noch zwei wochen immer noch nicht geschaft das Sendeschema zu ändern und die EPG ist ab Februar auch nicht mehr mit den Konkreten daten.
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Ich möchte Vanessa Nolte mal in den Schutz nehmen, ich habe ihre Sendung heute verfolgt und sie hat es (für diese Tageszeit) gut gemeistert. Besser als das Morgenduo Tobi Schäfer und Andreas Bursche.
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Na ja 1Live hat es noch zwei wochen immer noch nicht geschaft das Sendeschema zu ändern und die EPG ist ab Februar auch nicht mehr mit den Konkreten daten.
Ja, da ist der Schlendrian wieder da, aber zumindest die Frühstrecke am Wochenende hätte man umändern können, der Filipowski ist schließlich raus...
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Etablieren wird er sich aber im Nachmittag wohl vorerst nicht, seine Termine bis Ende Juni sehen nämlich so aus:

On Air @ N-JOY
11.04. 15-19 mit Susan
12.04. 15-19 mit Susan
13.04. 15-19 mit Susan
14.04. 15-19 mit Susan
15.04. 15-19 mit Susan

On Air @ Funkhaus Europa "Süpermercado"
18.04. 10-12
19.04. 10-12
20.04. 10-12
21.04. 10-12
22.04. 10-12
22.05. 10-12
23.05. 10-12
24.05. 10-12
25.05. 10-12
26.05. 10-12
13.06. 10-12
14.06. 10-12
15.06. 10-12
16.06. 10-12
17.06. 10-12
11.07. 10-12
12.07. 10-12
13.07. 10-12
14.07. 10-12
15.07. 10-12
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Weshalb moderiert Bremen Vier Morgenshowmoderatorin Tina Middendorf eigentlich einmal die Woche, donnerstags den Vormittag bei 1LIVE? Ist 1LIVE in letzter Zeit eher mau besetzt? Malin Kompa und Simon Beeck sind ja mittlerweile regelmäßig in Köln auf Sendung. Geht den Kölnern das eigene Personal aus?
 
AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Bin auch mal gespannt, wann der nächste Neuzugang kommt. Bianca Hauda und Tina Middendorf haben ja zuletzt die Damenriege etwas verstärkt, aber nach Filipowskis Abgang könnte ja bald wieder mal eine neue Stimme dazu kommen. Momentan hat bsw. Bremen4 eine viel größere "Auswahl" zu bieten, was bei 1Live durch die Doppelmods ja etwas eingeschränkt wurde. Vielleicht kommt es ja aber auch durch die Kooperation mit Funkhaus Europa 2012 zu personellen Synergieeffekten...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben