Radiomoderatoren auf radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavaria 3

Benutzer
Weiß jemand ob hier auch Radiomoderatoren im Forum angemeldet sind, denn wenn das so ist, dann ist das sicherlich für jene keine Motivation, wenn derjenige immer lesen muss, wie schlecht er doch sei... Ist es auch möglich, dass Radiomoderatoren das hier alles lesen, wenn sie auch nicht angemeldet sind? Im Übrigen: Wäre echt mal interessant, zu wissen, wer in Wirklichkeit hinter den ganzen Nicknames steckt...
Es nennt sich hier z.B. jemand "Robert Kratky" (ein Radiomoderator des "Ö3-Weckers"). Jetzt ist die Frage, ob er es wirklich ist, oder sich eben nur so nennt... Es könnte aber auch sein, dass er wirklich so heißt, aber eben nicht der Moderator von Ö3 ist...
 
AW: Radiomoderatoren auf radioforen.de

Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Radiomacher (also auch Moderatoren) radioforen.de sehr genau verfolgen, insbesondere wenn "ihr" Sender thematisiert wird.

Interessant in diesem Zusammenhang: Wer nutzt Radioforen?
 
AW: Radiomoderatoren auf radioforen.de

Die Diskussion hatten wir schon mehrfach hier. Es gibt einige Radioleute, die hier sehr offen schreiben (z.B. Dennis King) - aber es ist eines jeden gutes Recht, sich nicht outen zu müssen. Versuche, die Identitäten einiger Benutzer hier aufzudecken, hat es auch schon gegeben - was Reaktionen von stillschweigendem Lächeln über beißende Ironie, Benutzersperrungen bis hin zum stillschweigenden Verschwinden des Teilnehmers nach sich zog. Alles in allem ging das, zumindest soweit mir bekannt, immer nach hinten los, deshalb sollte man das Thema am besten stillschweigend ruhen lassen und das Recht eines jeden, so viel von sich preiszugeben, wie es ihm paßt, achten.

Was die Kritik angeht - sehr viel öffentlicher als "Radiomoderator" kann man wohl kaum sein. Daher muß man mit - auch öffentlicher - Kritik umgehen können. Wer die Hitze nicht verträgt, sollte die Küche meiden, sagt man. Falls es irgendwo strafrechtlich relevant werden sollte, wird das in der Regel auch entsprechend gewürdigt werden, ansonsten sei jedem seine Meinung zugestanden.

LG

McCavity
 
AW: Radiomoderatoren auf radioforen.de

Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Radiomacher (also auch Moderatoren) radioforen.de sehr genau verfolgen, insbesondere wenn "ihr" Sender thematisiert wird.

Wichtigstes Indiz dafür sind Äußerungen wie diese:

"radioforen.de? Ach ja, da hab ich auch schon mal was drin gelesen. Meistens hab ich aber gar keine Zeit für so was."

:wow:
 
AW: Wer nutzt Radioforen?

Was haltet ihr davon, wenn wir mal Vermutungen anstellen, welcher Radiomoderator hinter welchem Nickname stecken KÖNNTE...!?
Also um eines gleich klarzustellen (schreibt man dieses Wort überhaupt zusammen?): Auch wenn der Name "Bavaria 3" sehr weiblich klingt - ich bin es nicht! Ich hätte mich wohl besser "Bavarian 3" nennen sollen. Zudem bin ich - wie ihr bestimmt an meinen Beiträgen merkt - nur Konsument und lediglich Radio interessiert. Ich gehe noch zur Schule und bin 19 Jahre alt! Ich habe mich für jenen Nickname entschieden, da ich Bayern 3 großartig finde. So, das muss reichen an Informationen...
 
AW: Wer nutzt Radioforen?

Keine gute Idee. Wer mit Nicknamen schreibt, möchte ganz sicher (zunächst) anonym bleiben. Lassen wir jeweiligem Schreiber doch selbst die Möglichkeit zu bestimmen, ob und ggf. wem er sich zeigen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben