Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich suche das Musikbett "Don't Go Breaking My Heart".
Es ist ein Musikbett von Opel und bei Big FM.

Wo finde ich es? Es sollte im BMG Archiv sein, wo finde ich das?

Grüsse
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Es gibt viele Dussels in diesem Forum. Ich kann dir nicht helfen aber ich frage gern mal einen erfahrenen Kollegen. Mehr input bitte. Warum BMG Ariola, was macht dich so sicher? Denn dann könnte es wohl die Instrumentalversion von Elton John aus dem Jahr 1991 sein.
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

@DanielLooping: Gib bitte noch mehr Informationen über den Titel. Eine Instrumentalversion aus einem Werbespot?
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Im ersten Sport höre ich maximal Hey Mr.DJ heraus und im zweiten nichts. Ich glaube nicht dass "Don't go breaking my heart" die richtige Antwort war. countdown hat da als einziger einen halbwegs vernünftigen Hinweis gegeben. War Gütersloh doch immer mit BMG Ariola verbunden. Alles andere an Antworten war dünn, sehr dünn. Ich habe keine Ahnung, leite es aber mal weiter. zwerg08 kennt sich sonst mit solcher Discomucke aus?

edit: Ausser bend it natürlich. An Zhane dachte ich soeben auch.
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Bevor ich meinen bekannten Freund aus dem Bett bimmele: Music mit Madonna hat diese Textzeile!
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Im benannten Thread haben sie's wohl mit dem hier verwechselt.
BMG Ariola gibt's ueberhaupt nicht mehr - und im BMG-Archiv schlummern nur noch Musikrechte.
Daher die zunaechst ironischen Anmerkungen...
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

@hkunkelHU: Nur weil Du Zusammenhänge nicht kennst und verstehst muß eine gegebene Antwort noch nicht schwach, sehr schwach sein. Das ist eher von deinem Auftritt zu sagen.
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

... zumal es eher um den Rhythmus als um die Textzeile(n) ging ...
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

@DanielLooping: Such mal bei Youtube die "gesungene" Version von Zhane - Hey Mr. DJ. Oder gib den Titel mal bei Amazon ein. Bei Amazon kann man in viele Titel reinhören.
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Um was wetten wir denn?

Leute die schreiben:
Ich bin vielleicht unerfahren!
suchen in der Regel immer den erstbesten Allerweltsdreck, der das erste Suchergebnis bei youtube ist:
Und wenn es das wider Erwarten nicht sein sollte: "Bittersweet Symphonie" wird von Opel auch gerne verwendet.
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Abgesehen davon, dass ich noch nie verstanden habe, wozu man ein "Musikbett" (=MB. Klasse. Muss ich mir das jetzt als Abkürzung merken?) eines Werbespots, eines Wetterberichts, eines Wellenclaims, eines Wasauchimmer sucht und braucht, helfen uns die Angaben nicht wirklich.

Schon damals, vor vier Jahren hätte man die Nichtnennung eines Interpreten monieren müssen:


und


Wo? da?
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Empfehlung an den Threadersteller: Nicht immer auf den Uraltthread verweisen, sondern laengeren Soundschnipsel hier neu einstellen.
Kreativer, lobenswerter und vielseitiger ist ein selbstgebastelter Loop
 
AW: Musikbett "Don't go breaking my heart" gesucht

Ein Glück, dass es noch Leute gibt, die hier im Froum herumstöbern!
@DanielLooping: MAn hätte Leute, aus dem Originalthread kontaktieren können, dann hättest du erfahren, dass das Instrumental, wie richtig vermutet, den Titel "Don't Go Breaking My Heart" trug/trägt.
Der Interpret, übrigens Andy Taylor oder Andrew Taylor und die CD waren damals nich von wahnsinnig großer Bedeutung, da man als BMG-Zomba Kunde ganz einfahch den Titel eingebenn und das Stück so finden konnte.
Google hilft dir wie immer, viel Spaß mit dem Track!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben