Stream von BBC Radio 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schule1

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es von BBC Radio 1 einen guten Stream gibt, der mehr als 48 kbite beträgt. Im Netz findet man eigentlich nur den schlechten. Vielleicht hat einer von euch einen besseren? _Vielen Dank und beste Grüße
 
AW: Stream von BBC Radio 1?

es gibt kein anderen stream, selbst auf deren Webseite ist der Stream nur in 48 kpbs ACC.
 
AW: Stream von BBC Radio 1?

Über Astra 28,2 klingen die BBC-Programme hervorragend.

ja über Astra, die werden bestimmt da auch nicht den In Internet-Stream abgreifen und diesen in den Orbit schießen ;)
Ich finde aber so schlecht hört sich der ACC Stream von BBC Radio 1 nicht an, also das was ich über den BBC Player gehört habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben