Felix von 89.0 RTL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy

Benutzer
Weiß jemand wo Felix von 89.0 RTL hin ist und wieso er nicht mehr bei 89.0 RTL ist und somit auch nicht mehr den Nachmittag moderiert?
 
AW: Felix von 89.0 RTL?

Da mußt Du künftig auf den gebührenfinanzierten Privatfunk umschalten: Felix ist jetzt bei Jump.
 
AW: Felix von 89.0 RTL?

Kann es sein, dass dieser Felix seit 2 Wochen die JUMP 'Trendcharts' (So 18-20h) moderiert ? Ich kenne leider seine Stimme nicht so genau.
Wie heißt er eigentlich mit vollem Namen ? Felix ... und weiter ?

Seit ein paar Wochen moderiert ein gewisser Marco die 'Most Wanted Top20' bei 89.0 RTL.
Wer ist das ? Etwa Marco Wanski ... von ehemals 104.6 RTL ?

Vielen Dank für aufschlußreiche Auskünfte.
Tschüß
 
AW: Felix von 89.0 RTL?

Kann es sein, dass dieser Felix seit 2 Wochen die JUMP 'Trendcharts' (So 18-20h) moderiert ? Ich kenne leider seine Stimme nicht so genau.
Wie heißt er eigentlich mit vollem Namen ? Felix ... und weiter ?

Wenn er seit 2 Wochen die Sendung moderiert, kommen ja die Gerüchte auf der Startseite von Radioszene recht früh :)
 
AW: Felix von 89.0 RTL?

An seiner Stelle wäre ich auch gewechselt.Der hat doch die letzten 3 Jahre fast am Stück moderiert.Wenn es hochkommt hatte der im Jahr 10 freie Tage.Ist doch alles gar nicht rechtens,das die ohne Urlaub moderieren dort!

Ist doch bei dem Ronny genau so!
 
AW: Felix von 89.0 RTL?

futzi1896:
Nur weil jemand nachts oder am Wochenende zu hören ist, heißt das nicht, dass er gerade arbeitet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben