104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Claudia hatte am Sonntag den 20.03. abends ihre Abschiedssendung auf 104.6 RTL. Mehr weiss ich auch nicht (vor allem nicht, wo sie in Zukunft arbeiten wird).

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

11 jahre sind ja auch eine lange zeit...zeit was anderes zu machen.
erstmal urlaub...
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

wenn das stimmt, dann ist das ja ein lustiges moderatorenkarussell!
bin gespannt, wann gerlinde geht...
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Schwester Claudi ist als Vormittagsmoderatorin zu RS2 gewechselt.

Dann ist der TV Job bei diesem Schmucksender wohl weg...sie war da meistens am Vormittag zu sehen.

wenn das stimmt, dann ist das ja ein lustiges moderatorenkarussell!
bin gespannt, wann gerlinde geht...

Würde mich nicht mal wundern...schliesslich ist sie die einzige, die bei der Abschiedssendung von Claudia dabei war.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Dann ist der TV Job bei diesem Schmucksender wohl weg...sie war da meistens am Vormittag zu sehen.



Würde mich nicht mal wundern...schliesslich ist sie die einzige, die bei der Abschiedssendung von Claudia dabei war.


Wie auch immer.Nach fast 11 Jahren in der Nacht hat sich Claudi das Tageslicht redlich
verdient....
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Eben auf ner anderen Seite gelesen Claudia Campus moderiert künftig beim Erzrivalen 94,3 rs2
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

dann muss die Party-Schwester aber zukünftig etwas ruhiger werden. Ich weiß nicht, ob die Hörer vom Weichspühl-Sender rs2 am Vormittag angebrüllt werden wollen.

Und rs2 ein Rivale von 104.6 RTL? Ich glaube, die Zeiten sind längst vorbei....
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

das rs2 gegen 104.6 RTL um die Spitze am Berliner Markt kämpft. Die letzten Rias 2-Hörer haben es nun auch gerafft, dass nichts mehr übrig ist von früher und sind gewechselt. Andere wiederrum sind längst tot.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

denke schon, dass rs2 ein rivale von 104.6 rtl ist.

wie kann man sich das eigentlich vorstellen: werden die moderatoren abgeworben oder bewerben die sich selbst keim konkurrenten?
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

das rs2 gegen 104.6 RTL um die Spitze am Berliner Markt kämpft. Die letzten Rias 2-Hörer haben es nun auch gerafft, dass nichts mehr übrig ist von früher und sind gewechselt. Andere wiederrum sind längst tot.

Also zumindest die letzte MA Auswertung spricht ja dafür das das bei rs2 aktuell nicht ganz so schlecht läuft...
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

wenn claudi wirklich den mittag übernimmt, was ist dann mit steffi fiedler?
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Vielleicht wird es ja ne Doppelmod der beiden Damen. Wie der Samstagabend bei RTL damals. Wobei ich mich halt auch frage, ob der rs2 Hörer gerne am Vormittag angeschrien werden möchte. Vielleicht mal so als Tipp: Den Kopfhörer beim Moderieren nicht so laut drehen, dann schreit man auch nicht die Hörer so an....
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Vielleicht schreit sie auch nur so, weil niemand mehr Geld investiert um jungen Moderatorinnen zu sagen was es heißt zu moderieren. Wenn das so weitergeht wird es bald überhaupt keine guten Leute mehr im Radio geben. Alle wollen billige Arbeitskräfte - nix investieren.... da reicht Talent alleine aber nicht aus. Ohne Coaching wird das doch nix mehr.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Ich finde das Claudi eine absolut professionelle Moderatorin ist, und habe keinen Zweifel daran, das sie ihren Job dort sehr gut machen wird. Hier wird ja immer gerne alles schlecht geredet. Anstatt erst mal reinzuhören und dann zu Urteilen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben