StarFM 87,9 - Frage nach ehemaliger Moderatorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak85

Benutzer
Hallo,

ich geb's zu^^ - ich habe 1, 2 Jahre nicht mehr regelmässig StarFM gehört, erst seit letzter Zeit wieder.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ausser T-Bone und Thomas Franke keinen mehr kenne.

Besonders fehlt mir eine Moderatorin mit einer wirklich sexy Stimme, sie hatte eine nette Art und war meistens lustig drauf... :(
Bin mir nicht sicher, wie sie heisst, Sabine vielleicht?

Weiss jemand, was aus ihr geworden ist?

Gruss
freak85
 
AW: StarFM 87,9 - Frage nach ehemaliger Moderatorin

Sabine Reimers meinst du bestimt, die Moderiert jetzt schon eine weile bei NDR 2.
 
AW: StarFM 87,9 - Frage nach ehemaliger Moderatorin

Sabine Reimers meinst du bestimt, die Moderiert jetzt schon eine weile bei NDR 2.

Vielen Dank, genau das ist sie! :) Habe gerade ihre Sendung verfolgt, um sicherzugehen.
Leider ist der Sender nicht so mein Geschmack, bei StarFM fand ich sie besser. :/

Gruss
freak85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben