Ostern 2011 im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
Hallo wie jedes Jahr wieder die groooooosse Frage, was läuft Ostern bei euch im Radio?

Spreeradio bietet die Top 1000 der besten Songs aller Zeiten
Radio Paloma die Top 1111
Radio SAW mit dem Mega-Ei wo die Musikrotation deutlich erhöht worden ist und zwar 1111 Lieblingshits!

Was gibt es sonst noch so`?
Redet und diskutiert mit!
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Auf Radio Ton gibt es den "MusikMixMarathon", sprich: 1.000 Wunschhits der Hörer an einem Stück!
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Da hätten wir noch

Radio Hamburg spielt die Top 822
ffn - Das gelbe vom Ei - Top 750
Radio Salü - Osterhitparade - Top 700

Alles nur die Dudel AC Sender.
Auf Energy Nürnberg gibt es dieses Jahr woll nix.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Das einzig positive an diesen Hitlisten ist, dass im gesamten Zeitraum bei den jeweiligen Sendern wirklich kein Titel 2 mal läuft.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

In HR 1 gibt es " Den Soundtrack Deines Lebens" Es scheint ein riesiges Wunschkonzert , mit Hörergeschichten zu sein.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

An Ostern spielen die Sender verstärkt solche Titel, in denen das "Ei" lautmalerisch vorkommt, also zum Beispiel "Ei shot the Sheriff", "Tell me whei", "Ei say goodbei" und dergleichen. Die Auswahl dürfte so umfangreich sein, dass alle Sender bei ihrer üblichen Dudelrotation bleiben können.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

sunshine Live Wttc Live On tour aus dem prater Bochum in der Nacht von Ostersontag auf Ostermontag und ansonsten Cd ioder Webradio und das war's dann bei mir.;)) Gruß
Sunshiner
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Und noch eine Hitparade/Wunschshow:
Der Oster-Hit-Marathon, ab Karsamstag 6 Uhr bei der Welle Nord.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Gibt es dieses Jahr überhaupt die Osternasen? Auf der Homepage sehe ich da nichts von. Und das Programm höre ich an 362 Tagen im Jahr nicht.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Jepp, laut offizieller Programminformation des NDR wie gehabt:
http://schattenblick.de/infopool/medien/hoerpro/prnj-225.html schrieb:
Sonnabend 23.04.11
06:00 N-JOY Osternasen
Musikwunsch-Marathon zu Ostern
Musikwünsche und Grüße der N-JOY Hörer rund um die Uhr.
Dazu das Beste aus den N-JOY Comedys
und jede Menge verrückte Aktionen.
stündlich N-JOY News
bis 24:00

*

Ostersonntag 24.04.11

00:00 N-JOY Osternasen
Musikwunsch-Marathon zu Ostern
Musikwünsche und Grüße der N-JOY Hörer rund um die Uhr.
Dazu das Beste aus den N-JOY Comedys
und jede Menge verrückte Aktionen.
stündlich N-JOY News
bis 24:00
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Kann sich noch jemand an den OSTER-HAMMER bei Radio Energy in Berlin erinnern?? Das war wirklich ein totaler HAMMER schlechthin! Ich hab letztens ne Kassette gefunden, wo ich damals sehr viel mitgeschnitten habe ( das muß mitte der 90er gewesen sein )....der riesenvorteil an diesen sehr, sehr langen Hitparaden ist, wie hier schon gesagt worden ist, daß es keinen Wiederholungssong gibt!!
Davon abgesehen, daß ich diese langen Hitparadenm sowieso total mag...:):)

Dann schätze ich mal, daß einzig Spreeradio ein anders Programm macht, als sonst....ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern, wo ich feststellte, daß kaum ein Radiosender hier in Berlin etwas anders sendete, als den gleichen Alltagstrott, wie immer...
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Geht mal davon aus, dass es überall Programme geben wird, die möglichst wenig Sonn- und Feiertagspersonal erfordern
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Kann sich noch jemand an den OSTER-HAMMER bei Radio Energy in Berlin erinnern?? Das war wirklich ein totaler HAMMER schlechthin! Ich hab letztens ne Kassette gefunden, wo ich damals sehr viel mitgeschnitten habe ( das muß mitte der 90er gewesen sein )

Der Oster-Hammer bei "Energy" war wirklich eine großartige Sendung. Wenn mich nich alles täuscht, lief der immer so von Gründonnerstag mittag bis Ostermontag abend und das durchgängig von meist 3 oder 4 Moderatoren moderiert. Damals war Privatradio noch hörbar!!!
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Für die Städteregion Aachen gibt es wieder das Osterdrei auf 100,5.
2 Moderatoren machen 3 Tage lang durch. Bin kein großer Fan von Sender, aber im letzten Jahr war das echt gut gemacht.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Der Oster-Hammer bei "Energy" war wirklich eine großartige Sendung. Wenn mich nich alles täuscht, lief der immer so von Gründonnerstag mittag bis Ostermontag abend und das durchgängig von meist 3 oder 4 Moderatoren moderiert. Damals war Privatradio noch hörbar!!!

Die Krönung für mich damals "Der Osterhammer 1995" moderiert von Rob Green, Marcus Japke und Thomas Engelke, wenn ich mich recht entsinne, es machte einfach Laune den dreien zuzuhören, total übermüdet und am quatschen und ich erinnere mich wo sie mitten in der Nacht angefangen haben zu erklären, was ein Jingle, ein Hook usw ist...
Schade, dass es sowas nicht mehr gibt, aber Energy Berlin hat eh keine wirklich hörenswerten Moderatoren mehr...
Aber wenn ein Sender die drei schaffen würde für einen Osterhammer zusammenzuraufen, wäre sogar eine Syndikation wert, dann würde ich zuhören....

Aber so höre ich wohl via Web Ostseewelle... :cool:
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Das einzig positive an diesen Hitlisten ist, dass im gesamten Zeitraum bei den jeweiligen Sendern wirklich kein Titel 2 mal läuft.

Das sag mal nicht, ich weis es nicht mehr ganz genau, aber einmal vor paar Jahren glaube bei einer Schlagerparade TOP xy war exakt der gleiche Titel 2 mal vertreten, das haben die nicht mal mitbekommen, aber frage mich jetzt nicht wo das war, ich habe noch ein paar listen auf den PC, ich werde die Tage mal durchforsten, vielleicht weiss es ja jemand anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben