Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Laut Bild-München vom Samstag geht Karsten Wellert nach 11 Jahren zu Antenne Bayern. Er war Co-Moderator der Mike-Thiel-Show. Was ich ne gute Idee finde: er ist mitten in der Show Zigarettenholen gegangen und nie wieder gekommen.

Die Frage ist: was macht er bei Antenne und wer sendet künftig mit Thiel?
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Und verschwendet sein Talent. Perlen vor die Säue geworfen nennt man das.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Der is Zigaretten holen gegangen? Wie geil ist das denn...Hut ab! Tolle Idee.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Ist der eigentlich wirklich Smoker???
Ich frage mich auch, warum er überhaupt geht und dann ausgerechnet zu ABY?!
Es könnte ja Dirk Schumacher mit Mike Thiel zusammen moderieren, der jetzt gerade die Urlaubsvertretung übernimmt!
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

irgendwas stimmt an der Meldung nicht mit den 11 Jahren Wellert. Soweit ich weiß hat zumindest in den Jahren 2002 und 2003 noch Stephan "Sport Schmitti" Schmitter den Sidekick bei Thiel gegeben. Schmitter wurde dann Programmdirektor bei SpreeRadio in Berlin und vermarktet jetzt die dortige Radiokombi... Und erst danach kam Wellert. Rechnen kann jetzt ein anderer...:)
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

11 Jahre sind richtig. Kaka ist nicht nur Sidekick gewesen, er ist außerdem Programmkoordinator und Redaktionsleiter gewesen. Laut Gong Webseite ist er seit 1999 bei Gong. (dort ist er nämlich noch nicht komplett gelöscht, nur bei den Moderatoren ist er nicht mehr zu sehen)
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

bleibt die Frage, wer für ihn als Sidekick bei Thiel in Frage kommt oder ob Thiel alleine weitersendet.
Den Münchner Markt hat es seit der letzten Zahlenerhebung ja ordentlich durchgeschüttlet.:confused:
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Wisst ihr schon, welche Sendung Karsten Wellert ab wann auf Antenne Bayern moderieren wird?
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Ich vermute, dass es nach der Osterpause der Mike-Thiel-Show, eine neue Verpackung (zumindest für die Show) gibt, einen neuen Co-Mod ;), aber auch ein anderes Format und eine andere Aufmachung von der M-T-Show -> vielleicht gibt es ja auch neue Musikbetten und so...???!!!
Auch bei ABY könnte sich was ändern in Sachen Sendungsnamen, Jingles, Betten, ... (und noch vieles mehr), wenn Kaka dort anfängt zu moderieren!
Überhaupt denke ich, dass sich ab Mo, 2.5.2011 sehr viel im bayerischen Radio "ändern" wird, da ein neuer Monat beginnt, da die Osterferien vorbei sind, ...
-> deswegen ein guter Zeitpunkt in gewisser Weise Reformationen anzustellen.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Auch bei ABY könnte sich was ändern in Sachen Sendungsnamen, Jingles, Betten, ... (und noch vieles mehr), wenn Kaka dort anfängt zu moderieren!

Quatsch. Wegen einem Neuzugang ändert man kein Programmschema und keine Verpackung. Überhaupt, wer sagt eigentlich, dass Wellert bei Antenne Bayern moderiert? Vielleicht ist er auch einfach nur redaktionell tätig?

Überhaupt denke ich, dass sich ab Mo, 2.5.2011 sehr viel im bayerischen Radio "ändern" wird, da ein neuer Monat beginnt, da die Osterferien vorbei sind, ...
-> deswegen ein guter Zeitpunkt in gewisser Weise Reformationen anzustellen.

Ja genau. Und in 7 Wochen ändert man dann schon wieder alles, weil ja dann die Pfingstferien in Bayern vorbei sind. Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?!
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Ich denke nicht, dass Gong Montag schon einen neuen Sidekick an die Seite von Mike Thiel stellt - so ganz ohne Vorankündigung und Promo. Das wäre sehr überraschend.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Offenbar, so hört man, wird Wellert bei Antenne nicht on air sein sondern Abteilungsleiter. Also sämtliche Vermutungen hier sind falsch.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Offenbar, so hört man, wird Wellert bei Antenne nicht on air sein sondern Abteilungsleiter.
Absolut richtig. User hier, bevorzugt Nicht-Radiomacher, vergessen gerne, dass nicht jeder hinter dem Mikro steht. Und Wellert war auch bei Radio Gong nie Moderator, sondern zuerst Redakteur der MoShow.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Nachdem KAKA nach dem Zigarettenholen bei Antenne Bayern gelandet ist sucht laut Homepage Mike einen neuen, noch nicht bekannten Co-Moderator mit einer Castingshow:

MMM SMS SRS
Morning Man Mike - sucht möglichst sofort - seinen Radiostar

Jeder kann sich dort auf der Homepage bewerben ...
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Jetzt wirds dann langsam ernst: Shandra oder Matthew? Ich persönlich wäre für "Hexenschuss". :D
Ich stelle mir das jetzt schon endlustig vor, wenn die beiden die Mike-Thiel-Show von der Wiesn aus senden am Nachmittag... :)
Hoffentlich ändern sie das Format und die Verpackung sowie die Jingles und Droper und auch Sendungs- oder Show-Opener der Mike-Thiel-Show. Was ich einfach gerne hätte, wäre, dass die Mike-Thiel-Show wieder so klingt, wie in den Jahren 2004 bis 2007 (ca.)! Da gab es nämlich noch diesen gänsehauthervorrufenden Opener - ihr wisst schon, zudem geilere Mucke und die sog. "1-2-3-Gute-Laune-Showband" (+ viele weitere Extras). Wenn sie das wieder so hinkriegen würden, wäre das opti!!! :)
Aus diesem Grunde, wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. alte Mitschnitte, Opener, Droper usw. der "alten" Mike-Thiel-Show habt. Also wie gesagt aus den Jahren 2004 - 2007?! Wäre sehr erfreulich, wenn ihr dann jene Mitschnitte hier reinstellen könntet!

LG Bayern 3 ;)
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

...wenn Du mir jetzt noch erklärst, was daran lustig sein soll????
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

schwierig... da war ja nichts lustiges drin vorgesehen. Mit dem Satz: "Bitte nicht so ernst nehmen" habe ich eher mögliche folgende Kritik gemeint. Denn ich erhebe nicht den Anspruch, dass das ein professionell gesprochener Jingle sein soll.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Achso - naja, probiers doch mal mit einem Praktikum bei Gong, dann kannst du sicherlich tonnenweise Trailer produzieren. Viel Glück!
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Also entweder ist der Andy Wenzel jetzt in der Sommerpause, oder er ist auch raus. Von der Homepage ist er auf jeden Fall verschwunden. Ich hoffe es nicht für Radio Gong!
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Für mich jedenfalls, ist die Mike-Thiel-Show seit Freitag, den 3.6.2011, gestorben... :(
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Wo ist der Andi Wenzel? Gong hat ja kaum mehr Moderatoren!
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Antenne kauft scheinbar fleißig bei den Münchner Lokalen ein. Nächster Neuzugang: Stefan Ibelshäußer, PD von Energy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben