Ö1 Inforadio eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö1 Inforadio eingestellt?

Das Ö1-Inforadio bestand ohnehin nur aus der Wiederholung des jeweils letzten Journals in einer Dauerschleife. Deshalb verweißt man beim ORF jetzt konsequenterweise auf die Mediathek, wo man sich die Journale direkt, das heißt jederzeit von vorne, anhören kann.

http://oe1.orf.at/konsole?show=journale
 
AW: Ö1 Inforadio eingestellt?

Das finde ich aber jetzt wirklich sehr bedauerlich. Ich habe den Stream regelmäßig im Auto in der Früh gehört. Im Auto scheidet die Mediathek natürlich aus. :mad:
 
AW: Ö1 Inforadio eingestellt?

Das finde ich aber jetzt wirklich sehr bedauerlich. Ich habe den Stream regelmäßig im Auto in der Früh gehört. Im Auto scheidet die Mediathek natürlich aus. :mad:

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ein Livestream reißt doch mobil viel schneller ab, als ein sauberer On-Demand-Stream, der bereits ordentlich vorladen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben