Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOMATO1

Benutzer
Hallo allerseits!Bei FFH gab es einmal einen meiner Meinung genialen Moderator namens:WOLFGANG JOHANNES KRAUSE?Weiß jemand was der macht oder wo der sendet?
 
AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Ich kenne nur Wolfgang Krause, vormals Radio Regenbogen und Freiburger Uni-Radio. Ist das der Gleiche?
 
AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Wow der Typ scheint so geil zu sein , dass ihn niemand kennt . Echt krasser Moderator-ich lach mich tot:wow::wow::wow:
 
AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Mich würde eher interessieren, was mit Walther Krause los ist - dem Gründer des Pop Shop anno 1970 und quasi Urgroßvater von SWR3 ;) Den Wolfgang Johannes kenne ich auch nicht.
 
AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Er war zuletzt mit Benjamin Berg noch am Projekt Eurogay Radio der EG Media AG beteiligt.
 
AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Er macht gar kein Radio mehr...Sondern arbeitet bei der Agentur für Arbeit.
 
AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Kann leider auch nix Neues beitragen. Er war mal aber mal Chef bei Antenne Thüringen, wo ich ihn kennen gelernt habe. Wirklich netter Kollege, radiobegeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben