Klassik Radio Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Weiß einer von euch vielleicht die Web-Adresse von dem neuen Klassik Radio Lounge Stream? Würde den Sender gern über meinen Muvid hören und nicht immer nur übern PC....

Auf Anfrage teilt Klassik Radio diese Adresse aber leider nicht mit (wg Werbung). Immerhin offen und ehrlich kommuniziert! ;)

Danke im voraus!!
 
AW: Klassik Radio Lounge

na da war ich leider zu spät. Die Werbung hört man trotzdem, aber der Player von KR (Browserfenster) nervt. Wäre schon wenn man den Browserplayer etc. nutzen könnte. Vielleicht liest das jemand von KR.
 
AW: Klassik Radio Lounge

Habe jetzt ein paar Stunden im Garten dem Lounge Programm gelauscht und bin begeistert. Es ist die Art von Musik, die im Hauptprogramm bei Klassik Radio am Abend ab 22 Uhr kommt. Gelungenes Programm, Lounge Musik einmal gut gemacht, wirkt nicht billig!
 
AW: Klassik Radio Lounge

Auch wenn später Werbung kommen sollte, stört das vielleicht nicht so. Im Hauptprogramm von Klassik Radio gibts ja auch Werbung und trotzdem höre ich Klassik Radio. Die Werbung, die dort läuft ist ja nicht zu vergleichen mit den Privaten "Hitsender". Gruß
 
AW: Klassik Radio Lounge

na da war ich leider zu spät. Die Werbung hört man trotzdem, aber der Player von KR (Browserfenster) nervt. Wäre schon wenn man den Browserplayer etc. nutzen könnte. Vielleicht liest das jemand von KR.

Die sind sicher nicht an einem Direktlink interessiert (auf deren Homepage salbadern sie was von "aus technischen Gründen leider nicht möglich", was natürlich Bullshit ist), denn dann könnte man ja die ziemlich lange Zwangswerbung nicht an den Anfang stellen. Komisch, dass man den Stream aber unter http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/klassikradio128/livestream.mp3 direkt abgreifen kann :D
 
AW: Klassik Radio Lounge

KlassikRadio hat nun zwei weitere Webstreams (Filmmusik und Opern) - kennt einer von euch die Adresse für den Direktlink??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben