Radio Seefunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Benutzer
Ich hab heute seit langem mal beim in Konstanz ansässigen Radio Seefunk reingehört.
Spielen zur Zeit keine Jingles , und auch in der Moderation wird der Sendername ganz wenig erwähnt. Ändert sich da etwas am Programm , vielleicht sogar ein neuer Sendername? Wer weiss etwas ?
 
AW: Radio Seefunk

Wie bitte? Fangen die jetzt auch mit dem Schwachsinn an? Das ist doch wirklich eine Schande :(
 
AW: Radio Seefunk

Die Seefunker waren schon immer Minimalisten. Schon das Gründungsmotiv anno 1989 lautete: Mit möglichst wenig Aufwand und Personal verhindern, dass es ein anderer macht!
 
AW: Radio Seefunk

Mein Gedanke war auch, als ich das gestern gehört habe: Steht da vielleicht bald ein Relaunch, ein Namenswechsel oder eine Fusion (mit wem auch immer) bevor?
Keine Jingles, Wetter trocken heruntergelesen (und am Abend jede halbe Stunde wiederholt), am Nachmittag ein eingekaufter Beitrag. WAS SOLL DAS?
Immerhin war die Musikmischung in der Disco-Night genial wie immer. Aber mit Radio hat das nicht viel zu tun, was da gemacht wird. Da klingt ja Neckarburg mit seinem Küchensound bald fetziger...
 
AW: Radio Seefunk

Eine Namensänderung bei Seefunk war ja immer wieder im Gespräch. Vor über 15 Jahren , als sich das Sendegebiet noch auf dem Bodenseebereich beschränkte , war der Name Seefunk passend. Aber hier im Raum Basel Lörrach eher nicht. Intern war mal der Name Antenne Süd im Gespräch , wurde aber wieder verworfen.
 
AW: Radio Seefunk

Ich bin kein Stammhörer, aber hab mal bei einem Urlaub am See den Sender kennengelernt. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen. Jedenfalls laufen dort nicht die Superhits im beseten Mix, sondern man spielte vorwiegend Oldies, Schlager und Deutschpop. Ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Hat mir jedenfalls um Längen besser gefallen, als das was man sonst so im Südwesten zu hören bekommt.

Nach den jüngsten Unesco-Entscheidungen würde ich den Sender "Radio Pfahlbauten" nennen!

Solange die nicht "Radio Vollpfosten" heissen, gehts ja noch. :D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben