Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschtrommel

Benutzer
In wenigen Minuten wird Radio Legende Werner Reinke tatsächlich schon 65 Jahre alt!

Sein damals erster (hessischer) und heute wieder Heimatsender hr1 gratuliert ihm morgen in zwei Sendungen: http://bit.ly/jxOszt

Ich selbst find es super, dass Werner noch On Air ist und hoffe, dass er der Radiolandschaft in Deutschland noch möglichst lange erhalten bleibt, bei welchem Sender auch immer!
 
Ein Gratulationsthread, wie schön!

Respekt, lieber Forenhirsch; auf die Minute!

Etwas später, aber ganz gewiß nicht weniger herzlich, auch viele Grüße und Wünsche an Werner aus Leipzig. Möge die Chefetage die warmen Worte auf der hr1-Website verinnerlichen und sie Werner so lange weitersenden lassen, wie er Lust dazu hat!
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Meine herzlichsten Glückwünsche an die erste Radiostimme, an die ich mich bewußt erinnern kann!
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Sehr geehrter Herr Reinke,

ich möchte Ihren heutigen 65. Geburtstag zum Anlass nehmen Ihnen zu danken, dass Sie mir durch Ihre Art und Persönlichkeit in den 70ern
mit der Hitparade International geholfen haben, Trost und Freude in meiner Jugend zu finden.
Ihnen und auch Herrn Laufenberg habe ich es zu verdanken, dass ich nicht vollends emotional stumpf geworden bin.
Bleiben Sie uns noch lange bei guter Gesundheit erhalten!

Danke.

Werner
Radiohörer
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Werner Reinke ist DIE Radiostimme in Hessen der 70er und 80 Jahre und erfreulicherweise ist er auch DIE Radiostimme im neuen Jahrtausend :) Donnerstags abends und Samstags morgens ist hr1-RadioZeit!! Danke, lieber Werner Reinke, für viele tolle Radiostunden; und vor allem ALLS WEIDÄ SO !!
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Dann reihe ich mich auch in die Schar der Gratulanten ein und wünsche für die (mindestens) nächsten 35 Jahre alles Gute, auch wenn ich aktuell kein Stammhörer bin. - Meine "späte" Jugendzeit war jedoch unter anderem durch die "Mittags-Discotheke" geprägt.
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Gratulation zum Geburtstag! Ich höre ihn immer wieder gerne. 65? Droht da nicht allgemein die Zwangspensionierung bei allen Anstalten der ARD?
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Man kann niemanden "zwangspensionieren", der kein Beamter ist. Oder hast Du schon mal "pensionierte" Angestellte, Arbeiter oder Freie gesehen? Ich nicht. Eine freie Mitarbeit ist nicht durch die Vollendung des 65. Lebensjahres begrenzt; siehe Chris Howland, siehe Roger Hand.

Werner: alles Gute auch von mir!
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Handt ist auch schon jenseits der Barriere? hkunkelHU hat Zwangspensionierung wohl eher als Beispiel gemeint. Als Bezeichnung für allgemeines Outsourcing.

Mir ist bekannt daß es eine allgemeine Richtlinie gibt Mitarbeiter über 65 dem Outsourcingsprozess zu unterziehen. War das nicht kürzlich auch die Begründung bei Laufenberg?
Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Aber bevor ich es vergesse, WR herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

@ empire1970:
Roger Handt (* 19. September 1945 auf Fehmarn)

Auch beim hr gab es doch schon Ausnahmen von der Regel, "Mitarbeiter über 65 dem Outsourcingsprozess zu unterziehen".
 
AW: Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

Zweifellos ist Werner eine Radiolegende, menschlich aber leider ein .....ZENSIERT.

Auch von mir Happy Birthday... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben