Playlisträtsel: Deutscher UKW-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marekmusic

Gesperrter Benutzer
Welcher Sender mit dieser meiner Meinung nach sehr abwechslungsreichen Playlist aus Deutschland ist das?:

New Order - True Faith
Berlin - Take My Breath Away
Ronan Keating - Life Is A Rollercoaster
Nena und Peter Heppner - Haus der drei Sonnen
Martin Solveig feat. Dragonette - Hello
Laid Back - Sunshine Reggae
Abba - Take A Chance on Me
Marc Cohn - Walking in Memphis
Lenny Kravitz - Stilllness Of Heart
Juliane Werding - Sehnsucht ist unheilbar
Mika - Happy Ending
Don Johnson - Tell it like it is
One Republic - Good Life
Kiss - I was made for Lovin' You
Pe Werner - Kribbeln im Bauch

Viel Spaß beim Raten.
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW Sender

Abwechslungsreich? Der war gut.
Das reinste Zombie-Sortiment ist das. Ein Song todgedudelter als der andere. (Bis auf die wenigen, die schon scheintod waren als sie zum ersten Mal auf den Plattenteller kamen.)
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW Sender

Also es ist dabei:

- schlager, new wave, kuschel(ronan keating) und aktuelle Hits, sowie ältere Hits (von Abba). Das wird jede Stunde durchgezogen das find ich klasse.

Das versteh ich schon unter abwechslungsreich und das war eine Stunde. wIESO IST es nicht abwechslungsreich deiner Meinung nach blue ?

Ich dachte wirklich euch gefällt diese Playlist mal. Soll ich nicht noch eine Stunde der Playlist veröffentlichen, Blue?

bennylein es war keine radiogroup
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW Sender

Hmmm, also ich tippe auf einen ÖR-Sender und da Du aus Hessen kommst, würde ich sagen: HR1 ?
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW Sender

Also es ist dabei:

- schlager, new wave, kuschel(ronan keating) und aktuelle Hits.


Was ist denn davon aktuell ?

Martin Solveig feat. Dragonette - Hello?????
Der ist bald ein Jahr alt......


Laid Back - Sunshine Reggae kotz.

wenn dann Jimmy Cliff- Reggae Night *in die playlist werf*
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW Sender

Also ich finde, das es sowohl abwechslungsreich ist(alle die nicht der Meinung sind, haben mal wieder auf General-Mecker-Modus gestellt - nach persönlichen Geschmäckern wurde nicht gefragt) und mit One Republic"Good Life" ist auch ein aktueller Hit vertreten
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW Sender

Es ist nicht richtig Kabel was du sagtest.

Für mich sind diese Songs sehr aktuell, aber einfach aus dem grund weil ich wenig hot ac höre. Deshalb sind diese sachen aktuell für mich One Republic und Martin Solveig, noch nie gehört diese zwei sachen.

Danke Kabel das find ich nett von dir was du gesagt hast, ich finds auch abwechslungsreich.

Und an die mit den aktuellen es gibt sender ein ganz bestimmter fällt mir ein, der nimmt als aktuelle titel songs die schon über 1 jahr alt sind aber werden jetzt erst aktuell. das ist auch ok find ich.
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW-Sender

Soo schlimm finde ich den Bruch zwischen dieser Kravitz-Nummer und Werding jetzt auch nicht. Ich tippe mal auf Ostseewelle, obwohl dafür eig. recht wenig neue Sachen drin sind.
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW-Sender

Ihr könnt raten so viel ihr wollt, aber wir werden die Lösung nie erfahren.
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW-Sender

Wieso vermute ich, dass es sich hierbei um die NDR1 Welle Nord handelt... Naja, könnte passen... .
Und wenn nicht, tippe ich auf irgendso ein Einkaufsradio...
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW-Sender

Max Power schrieb:
Ist am Ende sicherlich wieder ein EDEKA-Einkaufsradio!
Nordlicht-MK schrieb:
Und wenn nicht, tippe ich auf irgendso ein Einkaufsradio...
Mir sind nur zwei derartige Stationen bekannt, die u.a. auf UKW senden, und das sind noch nicht einmal "reinrassige" Einkaufsradios: cityREdio aus Recklinghausen und das Werre Park Radio aus Bad Oeynhausen.
Ich glaube allerdings kaum, dass Marekmusic einen von beiden Sendern gemeint hat.

Fall Guy schrieb:
Ihr könnt raten so viel ihr wollt, aber wir werden die Lösung nie erfahren.
Was lässt Dich zu dieser Überzeugung gelangen?
 
AW: Playlisträtsel: Deutscher UKW-Sender

Wenn dies die Reihenfolge der Titel ist, dürfte die Ostseewelle ausscheiden. In der Liste kommen zuwenige "neue" Songs (2010-2011) nacheinander, dass sie auf den Sender passen könnten.

NDR 1 Radio MV wäre auch ein Beispiel für diese Art von Liste. Aber wie gesagt, Marekmusic ist gesperrt, er wird uns daher keine Antwort mehr liefern können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben